Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 25,26

    Journal

    Vom Regen in die Traufe

    In wenigen Tagen eröffnet die Kaufhof-Mutter Hudson ihre erste Filiale unter eigener Flagge. Saks Off 5th will Designermode günstig unter die Leute bringen. Für den neuen Europa-Chef Wolfgang Link ist es nicht die einzige Bewährungsprobe. Mathias Vog

    In der kommenden Woche ist es soweit. Hudson’s Bay Company eröffnet in Düsseldorf die erste Filiale unter eigener Flagge. „Saks Off 5th“ soll das Geschäft der Kanadier, die vor zwei Jahren Kaufhof übernommen haben, auf ein neues Niveau heben. Mittler

    [13034 Zeichen] Tooltip
    Kaufhof-Zahlen zu Metro-Zeiten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 8

    Handel

    Hudson's Bay setzt den Rotstift an

    Sparpotenziale gesucht – Investitionssumme reduziert – Warenhausbetreiber schreibt Verlust

    Toronto. Der Warenhausbetreiber Hudson’s Bay verschärft nach einem schwierigen Geschäftsjahr die Sparmaßnahmen.

    [2397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 8

    Handel

    HBC will in Europa aggressiv wachsen

    Kanadischer Warenhausbetreiber Hudson’s Bay Company wird mittelfristig rund 1 Mrd. Euro in Deutschland investieren

    Köln. Seit genau einem Jahr ist Galeria Kaufhof unter HBC-Flagge auf der Reise. Nach Zukäufen auch in den USA und den Niederlanden bleiben die kanadischen Eigner akquisitionshungrig und sehen das hiesige Warenhaussegment als Wachstumsfeld an.

    [4179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 6

    Handel

    HBC steckt Kaufhof ambitionierte Ziele

    Lieferantentreffen in Köln – Großstadtfilialen sollen zuerst neu positioniert werden – Lokale Ausrichtung in Mittelstädten

    Köln. Mitte der Woche stellte die Führungsspitze von HBC ihre Strategie für die Neuausrichtung von Galeria Kaufhof Lieferanten vor. Gemeinsam wachsen, lautet die Kernbotschaft, die vor allem für die Warenhäuser ambitioniert klingt. Nach dem Vorbild der nordamerikanischen HBC-Geschäfte könnte der Umsatz binnen fünf Jahren um 25 Prozent steigen.

    [5116 Zeichen] € 5,75