Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 37

Marketing

Edeka rückt unter den Top 10-Systemgastronomen vor

Die größten Player vor der Corona-Krise – McDonald’s bleibt Nummer eins, Delivery, Digital und Restaurant der Zukunft sind Wachstumstreiber

Frankfurt. Die Systemgastronomie liegt aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit brach. Besser sah es noch für 2019 aus. Im vergangenen Jahr standen Deutschlands führende Gastronomen, ohne Hotellerie, für 16,5 Mrd. Euro Netto-Umsatz, der in mehr als 21700 Betrieben – darunter auch einige Unternehmen aus dem Handel – erwirtschaftet wurde.

[3855 Zeichen] Tooltip
LZ/FOOD-SERVICE Top 10-Systemgastronomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 2

Kommentar

Silvia Flier

Hoffnung für Handygeld

Es ist ein bisschen so wie in dem Theaterstück „Warten auf Godot“. Immer wieder prophezeien Anbieter, Meinungsforscher und Medien den Durchbruch des mobilen Bezahlens per Smartphone, und in eben solcher Regelmäßigkeit scheitern die hochfliegenden Mob

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 37

IT und Logistik

Payback katapultiert Handygeld an die Kasse

Rewe, dm, Real, Kaufhof und Aral wollen Mobile-Payment testen – Bundesweiter Rollout Anfang 2016 – NFC- und QR-Code-Lösung

München. Zusammen mit führenden Händlern will Payback dem mobilen Bezahlen per Smartphone zum Durchbruch verhelfen. Dass der größte Bonusprogramm-Betreiber Deutschlands seine wichtigsten Partner gewinnen konnte, zeigt: Paypack hat das Zeug dazu, im Mobile-Payment-Markt Fakten zu schaffen.

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Payback geht an American Express

München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 037

Marketing

KURZ NOTIERT

Payback hilft: Inhaber von Kundenkarten des Bonusprogramms haben nach Betreiberangaben 2009 mehr als 100 Millionen Punkte gespendet. Das entspricht einer Summe von mehr als 1 Mio. Euro. Das Geld ging an rund 170 regionale, nationale oder internationale g

[2000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

Bei Payback heißt es jetzt Fitness First

München. Das Bonusprogramm Payback mit Handelspartnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral hat mit Fitness First, Frankfurt, seit Anfang November ein neues Mitglied. Der in Privatbesitz befindliche Betreiber von Fitness-Centern unterhält in Deut

[360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Payback startet zum Jubiläum durch

München. Die Payback-Karte feiert ihren zehnten Geburtstag. Im Jahr 2000 als elektronische Alternative zu Rabattheftchen und -marken ins Leben gerufen, hat sich die Sammelkarte, hinter der Partner wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt oder Aral stehen, zum

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

Journal

10 Jahre Payback

Punkt für Punkt

Der letzte große Coup in der Geschichte von Payback, er ist schon eine Weile her: 2006 konnte das Bonusprogramm die Tankstellenkette Aral als neuen Partner begrüßen. Ein Jahr später ging mit Obi allerdings einer der wichtigsten Verbündeten verloren. Derz

[1957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir wachsen nach wie vor"

Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

[10693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

Gutscheine von Galeria Kaufhof

Köln. Der Gutscheinspezialist Retailo hat mit der Metro-Tochter Kaufhof einen weiteren namhaften Markenpartner für sein Geschenkkartenangebot gewonnen. Ab sofort sind die Prepaid-Produkte des Warenhauskonzerns im Wert von 25 oder 40 Euro, die in allen 12

[592 Zeichen] € 5,75

 
weiter