Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 25,26

Journal

Vom Regen in die Traufe

In wenigen Tagen eröffnet die Kaufhof-Mutter Hudson ihre erste Filiale unter eigener Flagge. Saks Off 5th will Designermode günstig unter die Leute bringen. Für den neuen Europa-Chef Wolfgang Link ist es nicht die einzige Bewährungsprobe. Mathias Vog

In der kommenden Woche ist es soweit. Hudson’s Bay Company eröffnet in Düsseldorf die erste Filiale unter eigener Flagge. „Saks Off 5th“ soll das Geschäft der Kanadier, die vor zwei Jahren Kaufhof übernommen haben, auf ein neues Niveau heben. Mittler

[13034 Zeichen] Tooltip
Kaufhof-Zahlen zu Metro-Zeiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 033 bis 035

Journal

„Luxus ist einfacher“

Der internationale Handelsinvestor Maurizio Borletti strebt eine europäische Warenhaus-Gruppe im Topsegment an. In diesem Zusammenhang verfolgt er das Schicksal von Kaufhof und Karstadt mit Argusaugen.

Herr Borletti, im vergangenen Jahr scheiterten Sie bei Ihrem Versuch, Karstadt zu übernehmen. Werden Sie einen neuen Anlauf nehmen? Meine ersten Erfahrungen bei Verhandlungen im deutschen Handel waren wahrlich kein Zuckerschlecken. Man hat mich nicht g

[15212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 33,34,35

Journal

„Luxus ist einfacher“

Der internationale Handelsinvestor Maurizio Borletti strebt eine europäische Warenhaus-Gruppe im Topsegment an. In diesem Zusammenhang verfolgt er das Schicksal von Kaufhof und Karstadt mit Argusaugen.

Herr Borletti, im vergangenen Jahr scheiterten Sie bei Ihrem Versuch, Karstadt zu übernehmen. Werden Sie einen neuen Anlauf nehmen? Meine ersten Erfahrungen bei Verhandlungen im deutschen Handel waren wahrlich kein Zuckerschlecken. Man hat mich ni

[15212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 038

Journal

Immobilien im Angebot

In den letzten Jahren erlebte der Verkauf von Handelsimmobilien einen ungeahnten Höhenflug. Finanzinvestoren schielten begierig auf die stillen Reserven, Handelskonzerne erweitern ihre Spielräume. Die Finanzkrise macht Deals in der bisherigen Form sc

Die Turbulenzen auf den globalen Kapital- und Immobilienmärkten haben unsere Pläne durchkreuzt", räumt Carrefour-Finanzvorstand Éric Reiss ein. Die ursprünglichen Ziele wurden revidiert. Nun sollen frühestens im vierten Quartal dieses Jahres 1 bis 1,5 Mi

[14230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 009

Handel

Handel investiert kräftig

Umsatzflaute führt nicht zur Kürzung bei neuen Projekten

Frankfurt, 12. August. Die Umsätze in Deutschland lassen zu wünschen übrig, dennoch denken die Großen der Branche nicht daran, ihre Investitionsausgaben zu senken. "Wer aufhört zu investieren, der gibt ein Stück Zukunftsoptimismus auf." Für die Metro gi

[3004 Zeichen] Tooltip
Enorme Spreizung - Investitionen deutscher Handelsunternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 062

Länder Report Großbritannien Fisch/Feinkost

Farne reüssiert mit Feinkost

Der Lachs-Veredler steigert Umsatz auf 72 Mio. DM

msa. Dun, 28. Oktober. Der erst 1982 gegründete Fischveredler Farne of Scotland Ltd. konnte 1998 erneut auf einen positiven Geschäftsverlauf blicken. Die Produktion stieg von 1800 Tonnen auf 1950 Tonnen, der Umsatz kletterte auf 24 Mio. Pfund (72 Mio. DM)

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 004

Handel

Metro will Töchter zu Marken machen

"Fitness der Sparten verbessern" - Neupositionierung von Praktiker und Extra - Zufriedenheit mit Europa-Einkauf

gh. Köln, 27. Mai. Die Metro AG will ihre Vertriebslinien zu "Markenartikeln" weiterentwickeln. Gleichzeitig wird die Internationalisierung in unvermindertem Tempo fortgesetzt. In diesem Jahr werden 68 neue Standorte eröffnet, das Investitionsvolumen für

[5656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

Handel hofft auf die Expo-Besucher

Für die Weltausstellung im Jahr 2000 wird in Hannover kräftig investiert / Von Birgit Clemens

Kuckucksuhren oder Kühlschränke? Was werden die Besucher der Expo 2000 von ihrem Besuch der Weltausstellung mit nach Hause nehmen? Vieles läßt sich für das Großereignis im kommenden Jahr planen, aber das Verhalten der Gäste gehört zu den Faktoren, die nic

[13173 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 006

Handel

Metro setzt Ziele konsequent um

Verlustbringer abgestoßen - Optimierung der Vertriebstypen - "Spekulatives Störfeuer"

gh. Köln, 28. Mai. Das Metro-Management treibt die Umsetzung seiner strategischen Ziele konsequent voran. Dazu zählen die Optimierung des Vertriebstypenportfolios, der Ausbau der Marktanteile im Heimatmarkt Deutschland wie auch die Internationalisierung b

[4910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Motex wappnet sich für die Zukunft

Neues Logistikzentrum für Textilien in Thüringen geplant

LZ. Frankfurt, 20. Februar. Die Motex, Mode-Texil-Service GmbH, Großostheim, errichtet im thüringischen Hörselgau, nahe Gotha, ein neues Textillogistikzentrum (TLZ). Entwickelt wurde das neue rund 140 Mio. DM umfassende Zentrum in Zusammenarbeit mit der B

[1864 Zeichen] € 5,75

 
weiter