Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 006

Handel

Metro sucht den Erfolg vornehmlich im Ausland

Umsatzanteil des internationalen Geschäfts soll auf über 50 Prozent steigen - Werthaltiges Wachstum - Divaco vor Abwicklung

Düsseldorf, 28. März. Die Metro AG, Düsseldorf, setzt auf die Trumpfkarte Internationalisierung. Vor allem das Auslandsgeschäft soll die geplante Umsatzsteigerung auf über 52 Mrd. EUR sichern. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber stellt gleichwohl klar, das

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 033

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Cimmit 2001 11. IIR-Immobilienkongress mit Verleihung des Immobilien-Award 2001 und begleitender Fachausstellung. Programm: In sechs zeitgleichen Vortragsreihen werden über 60 Referenten die Märkte, Entwicklungen und Visionen der Immobilienwirtschaft

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 006

Handel

Auf die Divag wartet ein gewaltiges Arbeitspensum

250 Einzelgesellschaften zu verwerten - Kapitalausstattung: 700 Mio. DM - Kaufhalle wird neugegründet

mv. Frankfurt, 19. November. Auf die künftig in Frankfurt residierende Divag - Gemeinschaftsunternehmen von Finanzinvestoren unter Führung der Deutschen Bank und der Metro - wartet ein gewaltiges Arbeitspensum. Nicht weniger als 250 Unternehmen aus den un

[3737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 006

Handel

Metro AG entrümpelt Konzern

Nur noch vier Sparten - Vor allem Verlustbringer ausgegliedert - Nettoverschuldung sinkt

mv./vos. Köln, 19. November. Die Metro AG bereinigt ihr Portfolio, um sich auf wenige Geschäftsfelder zu konzentrieren: Unternehmen, die zumeist in der Vergangenheit eher Sorgen bereiteten, werden aussortiert. Überführt werden die Unternehmen wie auch ein

[4953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 003

Seite Drei Journal

Vom Business-TV zum POS-Fernsehen

rh/rod. Frankfurt, 8. April. Digitale Technik läßt Fernsehen und Internet zusammenwachsen und ermöglicht immer zielgruppenspezifischere Sendungen. Davon profitiert Business-TV (B-TV) in all seinen Spielarten: Als Weiterbildungsfernsehen, wie von der Metro

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

Journal Multimedia

Der Einzelhandel betritt die Cyberwelt

Virtuelle Warenhäuser und Shopping Malls öffnen ihre Internet-Türen / Teil 2 / Von Jörg Rode

Handelsfirmen von Metro bis Karstadt drängen ins Internet. Nach angloamerikanischem Vorbild scheint sich auch in Deutschland das Modell der Shopping Mall durchzusetzen, auf dem eine WWW-Seite zu etlichen elektronischen Läden führt. Am 28. Oktober will Kar

[12585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 010

Handel

Asko behält weniger ein

Geschäftsbericht 1994/95 vorgelegt - Geringeres Ergebnis

gh. Frankfurt, 18. April. Die Asko Deutsche Kaufhaus AG, die mehrheitlich zur Metro gehört, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr deutlich weniger Rücklagen eingestellt als im Jahr zuvor. Wie aus dem aktuellen Geschäftsbericht für 1994/95 hervorgeht, verringe

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 036

Service Rückblick Handel

Nonfood

5. Januar. Der "immer schlimmere Formen" annehmende Wettbewerb hat die zu Metro-Kaufhof gehörende Media-Saturn-Gruppe zu Friedensangeboten animiert. 19. Januar. Der französische Medienvertreiber Fnac schließt sein Medien-Kaufhaus in Berlin. Fnac hat dam

[10517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der Zusammenschluß der deutschen Beteiligungen des Metro-Konzerns unter dem Dach der Metro Handels- Holding AG (MHH) wird von den Börsenexperten der Bayerischen Vereinsbank sehr zurückhaltend beurteilt. Der neugebildete Konzern biete keine Kursphantasie,

[3925 Zeichen] € 5,75

 
weiter