Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG RODE

    Mehr Future für Metro

    Harte Zeiten für Europäer: Unsere Marssonde Beagle 2 verschwindet spurlos, ohne Microsoft Office sind unsere Büro-Computer nutzlos, wir werden von Mr. Rumsfeld als "altes Europa" an den Rand der Geschichte gedrängt und überhaupt liegt ganz Europa technolo

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro startet mit RFID im November

    100 Lieferanten sollen Funkchips an Paletten und Transportverpackungen anbringen-Pilotprojekt zwischen Procter und Metro C+C

    New York, 15. Januar. Die Metro Group wird ab November von zunächst rund 100 ihrer größten Lieferanten RFID-Transponder an den Paletten und Transportverpackungen verlangen, die über die zehn MDL-Zentrallager an im ersten Schritt rund 250 Märkte gehen. RFI

    [4829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

    E-Business

    Startklar für Auto-ID

    Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

    Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

    [4754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 001

    Handel Journal LZ|NET E-Commerce

    Millionen für E-Commerce

    Metro und KarstadtQuelle gründen AGs für Internet-Aktivitäten - Aufgaben für C+C

    rod. Frankfurt, 25. Mai. Mit der Ausgründung selbstständiger Aktiengesellschaften für E-Commerce haben Metro AG und die KarstadtQuelle AG das Geschäftsfeld aufgewertet. Metro setzt nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden Dr. Hans-Joachim Körber Invest

    [2477 Zeichen] € 5,75