Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 061

    Länder Report Italien

    Marktposition bestätigt

    Parmaschinken wächst weiterhin vor allem über SB-Ware - Neue Märkte im Blick

    Parma. Der Export von Parmaschinken stieg 2007 erstmals über 2 Mio. Schinken. Überdurchschnittlich wuchs der Absatz von SB-Ware mit einem Plus von 25 Prozent. Für 2008 will der Herstellerverband erneut Handels-Promotionen in Deutschland und erstmals im ö

    [3224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 062

    Länder Report Italien

    Rapelli setzt auf qualitatives Wachstum

    Bislang werden die Spezialitäten nach italienischer Rezeptur vor allem im südwestdeutschen Raum verkauft

    Stabio. Italienische Rezepturen mit Schweizer Qualität - auf diese Kurzformel lässt sich das Konzept des Fleischwarenherstellers Rapelli bringen. Seit gut zwei Jahren werden die Produkte auch in Deutschland angeboten. Für ein Schweizer Unternehmen sind i

    [3083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 092

    Länder Report Italien

    WARENKUNDE

    Bei luftgetrockneten Schinken ist die Methode vorgegeben

    Luftgetrocknete Schinken aus Parma und San Daniele sind neben Pasta, Pizza und Vino Italiens renommierteste Exportartikel. Zugegeben, sie sind teuer, aber Produktionsaufwand und Kapitalbindung sind so hoch, dass ein VK-Preis von EUR 2,99 bei einer Kaufhof

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 084

    Länder Report Italien

    Mit klar definiertem Programm

    Saclà Deutschland verbreitert Sortiment um volumenträchtige Artikel und weitet Listungen aus

    Asti/Düsseldorf, 20. September. Die Saclà Deutschland GmbH, Düsseldorf, deutsche Vertriebstochter der Flli. Saclà S.p.A. in Asti, ist seit gut zwei Jahren mit einem klar definierten Feinkostprogramm aus sieben Pesto-Varianten, je drei Tomatensaucen und Ri

    [3120 Zeichen] Tooltip
    Die Prognosen sind optimistisch - Umsatzentwicklung von Saclà in Deutschland in 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 094

    Länder Report Italien

    Den Verbraucher richtig informieren

    Nestlé Italiana sieht strategische Ansätze für eine Reihe von Produktfeldern an Auslandsmärkten

    Mailand, 20. September. "Wir halten die Konsumenten für intelligente Entscheider, die man nicht mit Halbwahrheiten zum Kauf eines Produktes überreden kann. Sie verstehen genau, was in den Verpackungen ist und wollen sich frei entscheiden können. Aber das

    [5417 Zeichen] € 5,75