Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 6,7,8

Strategien

Bühne frei für Warenkonzepte

Augenweide Statt einzelner Produkte setzt Galeria Kaufhof bei Haushaltsprodukten auf Trendshows. Diese harmonischen Konzepte entstehen in intensiver Abstimmung zwischen Einkauf und Filialen.

[7400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S018 bis S021

Strategien

Mehr Platz für Alte und Junge

Galeria Kaufhof setzt auf generationenfreundliches Einkaufen. Wie das aussieht, davon kann man sich im Kaufhof in der Hohen Straße in Köln überzeugen.

[8903 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 18,19,20,21

Strategien

Mehr Platz für Alte und Junge

Galeria Kaufhof setzt auf generationenfreundliches Einkaufen. Wie das aussieht, davon kann man sich im Kaufhof in der Hohen Straße in Köln überzeugen.

[8903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S043

Strategien

Ever-Plast lässt das Bad leuchten

Hans Keller hat ein schönes Lebensmotto. Es ergänzt ein bekanntes Sprichwort und lautet: "Schuster bleib' bei Deinen Leisten und arbeite mit Herzblut." Wer den Geschäftsführer der Ever-Plast AG, Rümikon/CH, erlebt, der nimmt ihm ab, dass diese Maxime fü

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S024

Strategien

Feuerwehrmann Sam heizt den Umsatz an

Mit starken Charakteren und einem konsequenten Marketing ebnet der Privatsender Super RTL seinen Lizenzprodukten den Weg in den Handel. Im November kommt beispielsweise "Bob der Baumeister" groß heraus: als Musicalstar

[6243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S040

Strategien

Super RTL sucht mehr Nähe zum Einzelhandel

Mit seinem Retail Management hat Super RTL ein effizientes Informationssystem zum Handel aufgebaut.

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S04

Strategien

Scharfe Bilder fördern den Verkauf von HTDV

Viele Einzelhändler könnten HDTV-Geräte besser verkaufen, wenn sie die neue Technik ihren Kunden am POS wirklich zeigen würden.

[1957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S048

Strategien

Electrolux bietet Swirl Paroli

Der Markt für Staubsaugerbeutel ist nach wie vor fest in den Händen von Swirl. Electrolux arbeitet daran, diesen Zustand zu ändern.

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S043

Strategien

Letzter Anstoß zum Kaufimpuls

Die Frankfurter Handelsmarketing-Agentur POS- Support gibt Verbrauchern letzte Anstöße - damit ihr Kaufimpuls das richtige Produkt findet.

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S048Lebensmittel Zeitun

Strategien

Eika sieht sich als Helfer des Handels

Der sowohl bezüglich Sortiment als auch Distribution breit aufgestellte Kerzenhersteller bietet seinen Kunden individuell passgenaue Servicekonzepte und Präsentationslösungen für ein überdurchschnittlich ertragreiches Produktsegment.

[3285 Zeichen] € 5,75

 
weiter