Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 49

    IT und Logistik

    Omni-Channel-Logistik

    Kaufhof und Media-Saturn wollen E-Commerce-Lieferung aus Filialen

    Köln. Der klassische Handel ist über die Filialpräsenz örtlich nahe am Kunden. Galeria Kaufhof und Media-Saturn nutzen ihre Filialen verstärkt, um Ware zum Online-Shopper zu bringen.

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 046

    IT und Logistik

    „Wir sind zur richtigen Zeit da“

    Kaufhof baut Online-Shop aus und will Multi-Channel-Warenhaus werden – Transparente Bestände

    Köln. Kaufhof will bis zum Jahresende 40000 Artikel in dem neu eröffneten Web-Shop anbieten und treibt die Verknüpfung der Vertriebskanäle voran. Künftig soll der Kunde vom heimischen Bildschirm aus prüfen können, ob die gewünschte Ware in der nächstgelegenen Filiale zu haben ist.

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 46

    IT und Logistik

    „Wir sind zur richtigen Zeit da“

    Kaufhof baut Online-Shop aus und will Multi-Channel-Warenhaus werden – Transparente Bestände

    Köln. Kaufhof will bis zum Jahresende 40000 Artikel in dem neu eröffneten Web-Shop anbieten und treibt die Verknüpfung der Vertriebskanäle voran. Künftig soll der Kunde vom heimischen Bildschirm aus prüfen können, ob die gewünschte Ware in der nächstgelegenen Filiale zu haben ist.

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 081

    IT und Logistik

    Kaufhof neu im Netz

    Multichannel-Angebot verknüpft Online-Shop und Kaufhaus

    Köln. Galeria Kaufhof eröffnet am Freitag einen modernisierten Online-Shop, bei dem erstmals das Fashion-Sortiment im Fokus steht. Gleichzeitig verbindet die Metro-Tochter die beiden Vertriebsschienen Warenhaus und Internet.

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 81

    IT und Logistik

    Kaufhof neu im Netz

    Multichannel-Angebot verknüpft Online-Shop und Kaufhaus

    Köln. Galeria Kaufhof eröffnet am Freitag einen modernisierten Online-Shop, bei dem erstmals das Fashion-Sortiment im Fokus steht. Gleichzeitig verbindet die Metro-Tochter die beiden Vertriebsschienen Warenhaus und Internet.

    [1638 Zeichen] € 5,75