Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 4

Handel

Sephora plant Kooperation mit Kaufhof

Start mit Sephora-Eigenmarken im Gespräch – Rückkehr nach Deutschland – Erzrivale Douglas wächst im Inland um 4 Prozent

Köln. Kaufhof will sich Verstärkung für seine Parfümerien holen. Im Gespräch ist nach LZ-Informationen eine Kooperation mit Welt-Marktführer Sephora. Dessen Rückkehr nach Deutschland dürfte vor allem Ex-Partner Douglas, der trotz deutlicher Zuwächse nach Umstrukturierungen einen Nettoverlust erzielt, herausfordern.

[3804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 004

Handel

Kaufhof expandiert in Belgien

Köln. Die Metro-Tochter Kaufhof will wieder neue Märkte eröffnen. Während im deutschen Heimatmarkt zuletzt eher Häuser geschlossen wurden, hat Metro angekündigt, in Belgien einen weiteren Standort unter der Marke Inno zu eröffnen. Bislang betreibt Kaufho

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 4

Handel

Kaufhof expandiert in Belgien

Köln. Die Metro-Tochter Kaufhof will wieder neue Märkte eröffnen. Während im deutschen Heimatmarkt zuletzt eher Häuser geschlossen wurden, hat Metro angekündigt, in Belgien einen weiteren Standort unter der Marke Inno zu eröffnen. Bislang betreibt Ka

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 008

Handel

Kurz Notiert

Kaufhof: Der Warenhauskonzern will in Belgien expandiern. Die Metro-Tochter wird in ihrem einzigen Auslandsmarkt Anfang 2015 in Hasselt ein neues Haus auf vier Etagen mit einer Verkaufsfläche von rund 8000 qm eröffnen. Galeria Inno führt dann insgesamt 1

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 8

Handel

Kurz Notiert

Kaufhof: Der Warenhauskonzern will in Belgien expandiern. Die Metro-Tochter wird in ihrem einzigen Auslandsmarkt Anfang 2015 in Hasselt ein neues Haus auf vier Etagen mit einer Verkaufsfläche von rund 8000 qm eröffnen. Galeria Inno führt dann insgesa

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

Sams Erben zieht es nach Europa

Wal-Mart verdient Geld wie Heu. Seit Jahren. Jetzt wollen die Amerikaner in Europa verstärkt expandieren. Ein hehres Ziel, aber nüchtern betrachtet gibt es kaum realistische Chancen für organisches Wachstum. Übernahmekandiaten stehen auch nicht bereit. Von Bernd Biehl

[10392 Zeichen] Tooltip
Top 25 Globale Food-Händler 2003

Wal-Mart und die potentiellen europäischen Übernahmekandidaten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 010

Handel

Galeria Kaufhof hisst die Flaggen in Belgien

Metro-Warenhaus-Tochter übernimmt 15 Inno-Häuser des GIB-Konzerns - Erster Schritt ins Ausland

Frankfurt, 26. April. Lange Zeit galt das Warenhaus-Konzept der Kaufhof Warenhaus AG als nicht exportierbar. Nun stößt die Metro-Tochter aber mit der Übernahme des belgischen Warenhausunternehmens Inno S.A. in neue europäische Gefilde vor. Beim geplanten

[2172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Heinz Küver (48) ist mit Wirkung zum 1. August zum Vorstandsmitglied der Kaufring AG bestellt worden. Küver, zurzeit Direktor Rechnungswesen bei der Kaufhof Warenhaus AG, übernimmt die Ressorts Finanzen, Controlling sowie Informationstechnogie. • Die

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Die Lufthansa-Karstadt-Tochter C&N-Touristik hat nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 1998/99 das Betriebsergebnis um 13,6 Prozent auf 284 Mio. DM gesteigert. • Zur Expo gibt es in Niedersachsen von Mai bis November verlängerte Ladenöffnungszeiten. I

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 006

Handel

Media Saturn hört auf Metro AG

Forcierte Auslandsexpansion - Steigende Kosten belasten Holding-Ergebnis

mv. Frankfurt, 23. Dezember. Media Saturn, der Spezialist für Consumer Electronics, hat es in Deutschland zunehmend schwerer. Trotz Expansion und neuer Konzepte sind Ertragssteigerungen im zweistelligen Bereich kaum mehr möglich. Damit die Erfolgsstory we

[4770 Zeichen] € 5,75

 
weiter