Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 8

Meinung

Konjunktur vernebelt Struktur

Eine gute Nachricht vorweg: Die düstere Prognose des Handelsverbandes Deutschland ist nicht eingetreten, dass im Zeitraum von 2012 bis 2020 mit etwa 50000 Geschäftsaufgaben zu rechnen sei. So wurden innerhalb der vergangenen fünf Jahre „nur“ 11000 St

[2790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 001

Seite 1

Kaufhof plant Fashion online

Mode wird zentrales Web-Sortiment - Auftrag für Arvato

Köln. Kaufhof will seinen Online-Shop spätestens Mitte 2011 wesentlich erweitern. Unter anderem will die Metro-Tochter ein breites Textil-Sortiment im Internet anbieten. Galeria Kaufhof bereitet nach Informationen der LZ einen deutlichen Ausbau des Inte

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 034

IT und Logistik

Eine ganze Kaufhof-Etage ist Hightech-Labor

Beim RFID-Projekt in Essen zeigt Metro, dass UHF-Transponder auch im Nahbereich funktionieren

Essen, 27. September. Die neue RFID-Etage mit Herrenbekleidung im Essener Kaufhof ist eine Art Zukunftslabor für den Textilhandel. Das umfasst auch den Test von einigen für RFID wichtigen Basistechnologien, darunter den Einsatz von EPC-UHF-Tags im Nahber

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 026

IT und Logistik

Bei Kaufhof meldet sich der Spiegel

Pilotprojekt mit RFID-Etiketten an Textilien in Essener Filiale gestartet - Transparente Bestände und innovative Kundenservices

Essen, 20. September. RFID ist auf der Verkaufsfläche angekommen. Kaufhof hat jetzt ein Pilotprojekt zur RFID-Anwendung auf Artikelebene gestartet und eine komplette Etage im Essener Warenhaus mit RFID-Technik ausgerüstet. Das zur Metro-Gruppe gehörende

[4886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 021

IT und Logistik

Kaufhof lässt Textilien funken

RFID-Pilotprojekt startet in Essen - Funk-Tags an einzelnen Kleidungsstücken

Köln, 19. Juli. Galeria Kaufhof wird ab September in ihrem Essener Warenhaus den Einsatz von RFID an Textilien erproben. Die Metro-Tochter testet sowohl die Reaktion der Kunden als auch den Effekt auf den artikelgenauen Überblick über die Bestände. In ih

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 009

Handel

LEH stark mit Textilien

Discount erfolgreich - Karstadt ist Spitzenreiter trotz Einbußen

Frankfurt, 14. September. Der Lebensmitteleinzelhandel kann sich als Textilanbieter behaupten. Harddiscounter und Vollsortimenter legen im Umsatzranking der Textilbranche zu. Die Metro Group wächst überproportional insbesondere aufgrund von Bilanzeffekte

[3239 Zeichen] Tooltip
Lebensmittelhändler mischen mit - Umsatzranking beim Textilverkauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 025

IT und Logistik

Lemmi setzt auf RFID

Transparente Lieferkette- Funketikett an jedem Kleidungsstück

Frankfurt, 29. Juni. Der nordhessische Hersteller Lemmi setzt als vermutlich erster Textilit weltweit für sein Gesamtsortiment auf die Optimierung der Lieferkette durch RFID. Der Mittelständler lässt die Funk-Tags bereits von den Produktionsbetrieben vor

[4799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 033

Journal

Kunden mögen gute Storys

Gardeur-Vorstand Klaus Hiltrop sucht nach Inspiration zwischen Food- und Textilhandel

[16311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 056

Service Analyse

Noch wirken Textil-Discounter weniger anziehend

Etablierte Modehäuser sind bekannter und gelten als besser erreichbar - Aber das tradierte Einkaufsverhalten weicht auf - KPMG-Studie

Frankfurt, 22. September. Textil-Discounter expandieren in Deutschland stark, sind aber in den Köpfen der Verbraucher immer noch deutlich schlechter verankert als die etablierten Bekleidungshäuser, Modefilialisten oder Versandhäuser. Selbst die bekanntes

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Hilco und die Dawnay Day Group haben jetzt den Abschluss der Übernahme der 74 Karstadt Kompakt-Häuser von der KarstadtQuelle AG offiziell bekannt gegeben. Die Warenhäuser haben 2004 einen Umsatz von 680 Mio. Euro erwirtschaftet. · Die Baumarktkette Hor

[1812 Zeichen] € 5,75

 
weiter