Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Zusatzgebühren höher als erwartet

    AgV befürchtet, dass der Verbraucher die Zeche zahlt - Überwälzung nicht ausgeschlossen

    kon. Frankfurt, 24. August. Der Konflikt zwischen Handel und Kreditgewerbe über die vorgesehene Belastung des derzeit noch kostenfreien elektronischen Lastschriftverfahrens (ELV) via Interbankenentgelt könnte zu Lasten von bislang unbeteiligten Dritten ge

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsarten nach Branchen - Prozentuale Anteile am Umsatz 1999 (1997)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 083

    Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

    Zusatzleistung heißt die Zauberformel

    Der Handel braucht ein "offenes System" auf den Geldkarten/Von Stefan Schneider

    Köln, 29. Januar. Der Handel und zahlreiche Dienstleister sind dem elektronischen Zahlungsverkehr aus Sicht des Kreditgewerbes zu wenig zugeneigt. Zu hohe Kosten nennt der Handel, der die Einführung der Chiptechnologie grundsätzlich begrüßt, als Grund für

    [13824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Im Einzelhandel kein Thema

    HDE sieht für die "elektronische Geldbörse" noch keinen Markt

    LZ. Bonn, 25. September. Die Geldkarte, so der Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE), hat derzeit noch keinen Markt im deutschen Einzelhandel - auch wenn die Kreditwirtschaft von einer rasch wachsenden Akzeptanz der "elektronischen Geldbörse" a

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Der Handel muß zur Marke werden

    Handelsblatt-Kongreß: Erlebniskauf und totaler Kundennutzen bestimmen den Erfolg

    cul. München, 10. Juli. Der Einzelhandel muß sich etwas einfallen lassen, will er seine untreuen und vagabundierenden Käufer dauerhaft zurückgewinnen und an sich binden - so das Fazit des "3. Deutschen Handelsblatt-Kongresses für Handel und Hersteller", d

    [5182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 059

    Service Personal und Management

    Streitfragen und Kooperationen

    LZ. Frankfurt, 12. Juni. Gestaltungsfelder der Zusammenarbeit, aber auch Streitfragen bestimmen den Themenplan des "3. Deutschen Handelsblatt- Kongresses für Handel und Hersteller", zu dem unter dem Motto "Einzelhandel im Umbruch" für den 3./4. Juli nach

    [1044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Sicherheit im Handel Teilnehmen sollten leitende Mitarbeiter aus Handel und Industrie insbesondere der Bereiche Logistik, Technik, Organisation, Recht, Marketing, Vertrieb. Programm: Die wesentliche Frage dieser Veranstaltung lautet: "

    [3335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

    P-Card will den Handel locken

    EBS-Verbund entwickelt elektronische Geldbörse für Handel und Verbraucher

    ra. Wiesbaden, 14. März. Unter Führung der EBS Elektronik Banking Systems GmbH, Wiesbaden, soll zur Cebit eine multifunktionale Zahl- und Kundenkarte mit elektronischer Geldbörse unter der Bezeichnung P-Card auf dem deutschen Markt eingeführt werden. "W

    [7359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 075

    Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

    Von Euphorie ist noch nichts zu spüren

    Stefan Schneider erläutert die Wünsche des Handels zum Thema ec-Cash

    Frankfurt, 14. März. Mit der kartengestützten Bezahlung und den Erwartungen und Wünschen des Handels an die Banken beschäftigte sich Stefan Schneider, Geschäftsführer und Justitiar des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels auf dem Zweiten Kartenforum

    [14112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Sensorikschulung mit Tests Dauermilcherzeugnisse, Milchpulver für die Milch- und Süßwarenindustrie sollen in dieser Veranstaltung sensorisch von den Teilnehmern beurteilt werden. Programm: Schwerpunkt des Seminars ist eine bewertende P

    [3439 Zeichen] € 5,75