Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    Bio mit Anspruch

    Yannick + Fée entwickelt Vermarktungskonzept für Bio-Produkte

    Zürich. Weil die meisten Bio-Lebensmittel noch im "Mindset der achtziger Jahre" stecken, hat ein Schweizer Unternehmen eine neue Biofeinkostlinie entwickelt. Die Nachfrage gibt ihm recht. "Unzufriedenheit ist eine gute Triebfeder" heißt ein Sprichwort. D

    [4115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 036

    Journal

    System macht Gewinner

    Rungis Express liefert nicht mehr und hat Insolvenz angemeldet. Den Bedarf der Top-Gastronomie decken jetzt andere. Die Oetker-Tochter Frische Paradies dürfte als Gewinner aus dem Vorgang hervorgehen. Von Bernd Biehl

    [8660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 043

    Journal Marketing und Märkte

    Ein Känguru in die Pfanne hauen

    Im Olympia-Jahr ziehen australische Spezialitäten im deutschen Handel ein / Von Dirk Dietz

    Auf der Suche nach Verkaufsanlässen kann der Handel dieses Jahr etwas Neues entdecken: Anlässlich der Olympiade in Sydney ist Australien ein Marketing-Thema. Das Mülheimer Importunternehmen CMC hat ein umfassendes Sortiment von dem kleinen Kontinent zusammengestellt, auf die Anforderungen des hiesigen Marktes abgestimmt und nach Deutschland geschifft. Die Warenhauskonzerne Karstadt und Kaufhof verkaufen die Spezialitäten.

    [8714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 031

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Münchens feine Lebensart

    Namen wie Käfer oder Dallmayr haben den Ruf der Bayern-Metropole mitgeprägt / Von Anne Buhrfeind

    Münchens Ruf als Stadt der Schickeria hat sowohl Musiker als auch Filmemacher schon inspiriert. Die Stadt gilt als teures Pflaster mit hohen Mieten für Handel und Wohnen. Doch auch die Kaufkraft ist in der Bayern- Metropole höher als anderswo. Der Ruf und

    [19814 Zeichen] € 5,75