Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 32

Report Digital Marketing Experience

Eintauchen in die Fiktion

Virtual Reality ist auf dem besten Weg, sich im stationären Handel als Massenphänomen zu etablieren

Lange war Virtual Reality Zukunftsmusik. Heute ist sie Wirklichkeit – und zieht mit ihrem großen Potenzial in den stationären Handel. „Virtual Reality kann Produkte visualisieren und völlig neu erlebbar machen“, beschreibt Tobias Soffner, Digital Pro

[6681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 015

Handel Jobportrait

Brückenbau zum Online-Shop

Christian Gülck hat den Online-Shop galeria.de mit dem Filialgeschäft verknüpft. Prozess- und Menschenkenntnis sind für das IT-Projekt entscheidend.

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 15

Handel Jobportrait

Brückenbau zum Online-Shop

Christian Gülck hat den Online-Shop galeria.de mit dem Filialgeschäft verknüpft. Prozess- und Menschenkenntnis sind für das IT-Projekt entscheidend.

[3152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 008

Handel

Manuela Ohs

Ortstermin: Tablet-Training bei Kaufhof auf der Frankfurter Zeil

Die von Kaufhof im Frühjahr verkündete digitale Zukunft ist auf der Fläche eingezogen. Speziell für das Warenhaus-Unternehmen programmierte kleine Computer – auf neudeutsch Tablets genannt – wurden nun in der Vorzeigefiliale an der Frankfurter Hauptwache

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 8

Handel

Manuela Ohs

Ortstermin: Tablet-Training bei Kaufhof auf der Frankfurter Zeil

Die von Kaufhof im Frühjahr verkündete digitale Zukunft ist auf der Fläche eingezogen. Speziell für das Warenhaus-Unternehmen programmierte kleine Computer – auf neudeutsch Tablets genannt – wurden nun in der Vorzeigefiliale an der Frankfurter Hauptw

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 044

Management und Karriere

Vorstellungsgespräch

„Eine riesige Schulungsoffensive“

Hoher Bedarf an IT-Experten – Neue Rekrutierungswege – Digitalisierung auf der Fläche – Mehr als 1000 Trainings

Köln. Kaufhof hat sich in Sachen Online und Digitalisierung viel vorgenommen. Sichtbares Zeichen ist das neue „Multi-Channel-Ressort“ auf der Chefetage des Kölner Warenhausbetreibers. Zudem sollen stationäre und Online-Welt auf der Fläche mit bis zu 1200

[7948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 44

Management und Karriere

Vorstellungsgespräch

„Eine riesige Schulungsoffensive“

Hoher Bedarf an IT-Experten – Neue Rekrutierungswege – Digitalisierung auf der Fläche – Mehr als 1000 Trainings

Köln. Kaufhof hat sich in Sachen Online und Digitalisierung viel vorgenommen. Sichtbares Zeichen ist das neue „Multi-Channel-Ressort“ auf der Chefetage des Kölner Warenhausbetreibers. Zudem sollen stationäre und Online-Welt auf der Fläche mit bis zu

[7948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

Metro erhöht Auswahl an der Kasse

NFC-Lesegeräte als Funkschnittstelle und Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten

Tönisvorst. Die Metro Group führt den Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten in Nordrhein-Westfalen ein. Im Frankfurter Raum rüstet das Handelsunternehmen Filialen mit Lesegeräten für Funkgeldzahlungen auf. Zum einjährigen Jubiläum des Futu

[4050 Zeichen] € 5,75

 
weiter