Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 028

    Journal

    Ausverkauf in der City

    Aktuelle Warenhauspleiten der Ex-Karstadt-Töchter versetzen Kommunen in Panik. Die Kaufkraftmagneten von einst haben ihre Anziehungskraft verloren und die viel beschworene Renaissance der City verblasst zum Trugbild. Heidrun Krost

    Kein Grund zur Panik!" Rendsburgs Bürgermeister Andreas Breitner will die Wogen glätten, denn anheizen, sei in der jetzigen Situation kontraproduktiv. Der rührige SPD-Politiker kommt gerade von einer Telefonkonferenz mit Hertie-Insolvenzverwalter Dr. Bin

    [5966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 065

    Service Standort-Marketing

    Mit Aktionen und Events die Innenstadt stärken

    City-Offensive NRW "Ab in die Mitte" erhält Schubkraft durch Profi-Marketing - Andere Bundesländer übernehmen Konzept

    Frankfurt, 23. Januar. Zu Anfang noch mild belächelt, hat sich die Stadtmarketing-Aktion "Ab in die Mitte" zum Dauerbrenner entwickelt. Die City-Offensive NRW steht nun im fünften Jahr, Hessen und Niedersachsen sind eingestiegen, weitere Bundesländer zeig

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

    Service Standortmarketing

    Impulse für den Erlebnisraum Innenstadt

    Die City steht im Fokus: German Council of Shopping Centers tagt zum zweiten Mal im Berliner Adlon / Von Roswitha Wesp

    Berlin, 26. September. Retail-Business und Stadtentwicklung standen im Mittelpunkt des Kongresses, den das German Council of Shopping Centers (GCSC) in der vergangenen Woche im Berliner Adlon veranstaltete. Rund 300 Tagungsteilnehmer suchten den Dialog un

    [6544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 054

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Innenstadt lockt mehr Expo-Gäste

    Der Expo-Auftakt lief nicht nach Plan. Viel weniger Besucher als erwartet, kamen zur Weltausstellung nach Hannover. Das spürt auch der Handel in der Innenstadt. Das erhoffte Umsatzplus blieb in den ersten Monaten aus. Doch im August deutet sich die Trendwende an. Es kommen mehr Gäste und in der Innenstadt zeigen sich die Händler optimistisch. VON BIRGIT CLEMENS

    [9963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Hannover

    Vorlauf für die Expo

    Erstmals hatten in der hannoverschen Innenstadt am vergangenen Samstag alle Geschäfte extralang geöffnet. Die Kunden haben das Angebot in Massen angenommen. Zur Expo können sie möglicherweise von Montag bis Samstag bis 22 Uhr einzukaufen. Doch bis dahin b

    [2431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Handel hofft auf die Expo-Besucher

    Für die Weltausstellung im Jahr 2000 wird in Hannover kräftig investiert / Von Birgit Clemens

    Kuckucksuhren oder Kühlschränke? Was werden die Besucher der Expo 2000 von ihrem Besuch der Weltausstellung mit nach Hause nehmen? Vieles läßt sich für das Großereignis im kommenden Jahr planen, aber das Verhalten der Gäste gehört zu den Faktoren, die nic

    [13173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75