Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Runder Genuß in der Galeria

    "Ich freu mich drauf" lautet der neue Slogan der Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main. 55 Mio. DM ließ sich die Metro-Tochter den Komplett-Umbau des Warenhauses kosten. Attraktive Warenwelten und umfangreiche Service-Angebote sollen nun für den nötigen Kundenzulauf sorgen. Geplanter Umsatz: Deutlich über 250 Mio. DM. Von Mathias Vogel

    [5932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Mit dem Touchscreen in die Zukunft

    Galeria Kaufhof als größter Mieter im Centro / Von Albert M. Dreher

    Das Warenhaus komplett neu erfunden hat Kaufhof nicht. Dennoch präsentiert die soeben eröffnete Filiale im Oberhausener Centro-Einkaufszentrum durchaus Innovatives - in Technik, Warenpräsentation und der Rückbesinnung auf alte Werte. Einer der fünf Magn

    [9150 Zeichen] € 5,75