Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 054

    Journal Fachthema Wein

    Dynamische Aufsteiger

    Markenweine: Preiserhöhungen sorgen für Einbußen

    Die Entwicklungen auf dem Gesamtmarkt spiegeln sich auch in den 98er "Halbzeitbilanzen" der Markenweine wider. Tendenziell konnten die Rotweine mehr zulegen als Roses und Weißweine. Aber es gibt auch einige Ausnahmen von der Regel. Und die arrivierten Mar

    [9149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75