Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    "Der Kunde will keine Kompromisse mehr"

    LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Branchenvertreter diskutieren Zukunftskonzepte - Premium-Handelsmarken umstritten

    München. 2009 war bereits ein schwieriges Jahr für den Handel, und die Vorzeichen für 2010 sind nicht viel besser. Viele Händler reagieren mit Preissenkungen, aber reicht das aus, um zu überleben? Und was will eigentlich der Kunde? Diese Fragen diskutier

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S024

    Strategien

    "Aldi und Lidl sind die Benchmarks für Nonfood-Preise!"

    Woolworth-Chef Jörg Ulmschneider über die Notwendigkeit einer ausgefeilten Preislagenstrategie bei SB-Warenhäusern, um gegen die Discounter bestehen zu können.

    [16096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 004

    Handel

    "Nicht auf bessere Zeiten warten"

    Die Lebensmittel Zeitung fragt Top-Manager des Handels - Weiter steigender Wettbewerbsdruck

    Frankfurt, 4. Januar. Preiskampf und Verdrängung heißen auch im Jahr 2001 die Schlüsselbegriffe. Die Lebensmittel Zeitung hat traditionsgemäß Inhaber und Top-Manager aus dem Handel befragt, diesmal speziell mit auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene

    [28048 Zeichen] € 5,75