Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 032

    Journal Nonfood

    Farbe und Fläche peppt Ware auf

    Sortimentskompetenz und Präsentation wird bei Real großgeschrieben / Von Doris Evans

    Im April eröffnete im Darmstädter Industriegebiet ein neues Real-SB-Warenhaus. In ihm ist vorbildlich zu studieren, wie sich das Management erfolgreiche Nonfood-Abteilungen vorstellt. Farbwelten, Modullösungen, Shop-in-Shop-Systeme und vor allem - verschwenderischer Umgang mit der Fläche.

    [7187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 006

    Handel

    Warenhäuser in der Lifestyle-Krise

    Karstadts "Living" vor dem Aus - Kaufhof modifiziert "Lust for Life" - Zu viel Emotion?

    mv. Frankfurt, 16. September. Die schöne neue Warenwelt von Karstadt und Kaufhof strahlt weniger hell als erwartet. Zumindest die Zeitgeist-Konzepte "Living" von Karstadt und "Lust for Life" sorgen in den Zentralen derzeit für alles andere als postive "Em

    [4766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

    Handel

    Lifestyle-Konzepte laufen nicht gut

    gh. Frankfurt, 16. September. Die Lifestyle-Konzepte der Warenhäuser machen keine Freude. Was unter dem Thema "mehr Emotionen" von Karstadt in Darmstadt unter Living gestartet wurde, wird im Oktober nach etwa drei Jahren eingestellt. Die Umsatzziele wurde

    [418 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75