Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 49

    Handelsimmobilien

    Zukunftsfähigkeit auf dem Prüfstand

    Scoring zeigt Top- und Flop-Standorte der Warenhäuser auf – Adressaten sind Investoren und Entwickler

    Frankfurt. Die Rahmenbedingungen für die meisten Warenhäuser in Deutschland gelten als positiv. Dennoch gibt es noch zahlreiche problematische Standorte. Vor allem in kleinen Mittelstädten sind die Lagen nicht optimal. Ein Scoring soll bei der Beurteilung helfen.

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Großstädte dominieren - Top 15 der deutschen Warenhäuser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 36

    Handelsimmobilien

    Kurz notiert

    Kaufhof: Metro Properties hat das direkt an das Münchner Olympia-Einkaufszentrum angrenzende Galeria Kaufhof-Haus verkauft. Das Warenhaus belegt dort knapp 9500 qm Verkaufsfläche auf vier Ebenen. Der langfristig abgeschlossene Mietvertrag wird vom ne

    [2470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 036

    Handelsimmobilien

    Kurz notiert

    Kaufhof: Metro Properties hat das direkt an das Münchner Olympia-Einkaufszentrum angrenzende Galeria Kaufhof-Haus verkauft. Das Warenhaus belegt dort knapp 9500 qm Verkaufsfläche auf vier Ebenen. Der langfristig abgeschlossene Mietvertrag wird vom neuen

    [2471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 029

    Journal

    Transformationsprozess von fünf bis zehn Jahren

    "Das Know-how ist da"

    Das Warenhaus ist tot - es lebe das Warenhaus. Jörg Funder, Inhaber der Professur für Unternehmensführung im Handel und Geschäftsführer des Instituts für Internationales Handels- und Distributionsmanagement an der FH Worms, skizziert einen schmerzhaften

    [3979 Zeichen] Tooltip
    LANGE STREICHLISTE - Nur Städte mit mindestens 200 000 Einwohnern bieten langfristig gute Perspektiven für Warenhäuser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 056

    Service Analyse

    Noch wirken Textil-Discounter weniger anziehend

    Etablierte Modehäuser sind bekannter und gelten als besser erreichbar - Aber das tradierte Einkaufsverhalten weicht auf - KPMG-Studie

    Frankfurt, 22. September. Textil-Discounter expandieren in Deutschland stark, sind aber in den Köpfen der Verbraucher immer noch deutlich schlechter verankert als die etablierten Bekleidungshäuser, Modefilialisten oder Versandhäuser. Selbst die bekanntes

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 072

    Journal LZ Schwerpunkt Unternehmenswachstum

    Aldi ist nicht mehr unangreifbar

    Was Flächenproduktivitäten über den künftigen Erfolg eines Vertiebstyps sagen

    RO./BR. Münster, 28. März. In Deutschland ist nicht nur im Lebensmittelhandel, sondern auch in anderen Branchen (wie z.B. Möbel, Bekleidung) ein intensiver Wettbewerb um Umsätze und Marktanteile zu verzeichnen. Die Flächenexpansion stellt hierbei ein wese

    [20902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der Zusammenschluß der deutschen Beteiligungen des Metro-Konzerns unter dem Dach der Metro Handels- Holding AG (MHH) wird von den Börsenexperten der Bayerischen Vereinsbank sehr zurückhaltend beurteilt. Der neugebildete Konzern biete keine Kursphantasie,

    [3925 Zeichen] € 5,75