Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Mehr als Barock und Schalke

    Gelsenkirchen kämpft gegen sein Image und versucht sich im Strukturwandel / Von Albert M. Dreher

    Schwer hat es die Gelsenkirchener Stadtmarketing-Gesellschaft: Selbst im Ruhrgebiet ist Gelsenkirchen immer noch Synonym für "Maloche", für harte Arbeit. Die aber gibt es hier kaum noch. Dafür unter anderem ein preisgekröntes High-Tech-Gebäude als Symbol

    [11682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Phönix aus der Asche

    Neunkirchen nach der Stahlkrise - Mit dem Handel kam der Wandel/Von Markus Schmidt-Auerbach

    Das Ende der "Eisenzeit" hatte die Hüttenstadt Neunkirchen in eine tiefe Krise gestürzt. Wandel brachte der Handel. Wo früher zehntausend Menschen zur Arbeit an den Hochöfen strömten, steht heute das Saarpark-Center als Stadtmitte und gibt Neunkirchen und

    [15957 Zeichen] € 5,75