Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 8

    Handel

    „Der Kaufhof war immer ein Motor“

    Frankfurt. Lovro Mandac, ehemaliger Chef von Galeria Kaufhof und Vorstandsvorsitzender des Deutschen Vereins für Stadtentwicklung und Handel, Urbanicom, kritisiert die Rotstift-Aktionen des Kaufhofs. Herr Mandac, Galeria Kaufhof hat die finanziell

    [2130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 024

    Journal

    „Es wird Zeit“

    Kaum ein Handelsmanager kämpft so leidenschaftlich für das Wohl der Innenstädte wie Lovro Mandac. Das soll auch nach dem Wechsel in den Aufsichtsrat des Warenhauskonzerns Galeria Kaufhof so bleiben.

    Herr Mandac, Sie prophezeien, dass sich der Handel in den nächsten fünf Jahren stärker verändern wird als in den 40 Jahren davor. Können Sie sich eine Innenstadt ohne Einzelhandel vorstellen? Das kann nur eine rhetorische Frage sein – natürlich nicht.

    [7437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 24

    Journal

    „Es wird Zeit“

    Kaum ein Handelsmanager kämpft so leidenschaftlich für das Wohl der Innenstädte wie Lovro Mandac. Das soll auch nach dem Wechsel in den Aufsichtsrat des Warenhauskonzerns Galeria Kaufhof so bleiben.

    Herr Mandac, Sie prophezeien, dass sich der Handel in den nächsten fünf Jahren stärker verändern wird als in den 40 Jahren davor. Können Sie sich eine Innenstadt ohne Einzelhandel vorstellen? Das kann nur eine rhetorische Frage sein – natürlich n

    [7437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 061

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    Amerikanisches Konzept soll Innenstädte beleben

    Business Improvement Districts nach kanadischem und US-Vorbild werden als neues Stadtmarketing-Instrument diskutiert

    Frankfurt, 4. September. Die Idee von einer Revitalisierung innerstädtischer Gewerbezonen nach dem nordamerikanischem Vorbild so genannter Business Improvement Districts (BID) gewinnt immer mehr Anhänger. Vertreter von Wirtschaft und Verbänden plädieren f

    [3813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 009

    Handel

    Eigentümer sollen zahlen

    Frankfurt, 14. August. Handel und Kommunen haben einen neuen finanzkräftigen Geldgeber für die Finanzierung der Initiativen zur Belebung der Innenstädte ausgemacht: die Immobilieneigentümer. "Wir haben die Rechnung bislang ohne die Eigentümer gemacht",

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    Stadtmarketing

    Alle in einem Boot

    Eine gemeinsame Dachkampagne von Land und Einzelhandel in Nordrhein- Westfalen soll die Citys mittels spezieller Stadtmarketingaktionen attraktiver machen. Die konzertierte Aktion ist auch den beiden Warenhauskonzernen Karstadt und Kaufhof eine größere Su

    [4044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes City-Offensive Das 7. Standort-Forum "Lebendige Innenstadt", unter Schirmherrschaft vom Kölner Stadt-Anzeiger, wird veranstaltet von Econ Consult in Kooperation mit Kemper's Deutschland GmbH. Programm: Das Forum hat es sich zur Aufgabe

    [6223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75