Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 004

    Handel

    Verona bringt Karstadt-Spitze in Wallung

    Geteilte Meinung zur Werbekampagne - Im Oktober besser als Konkurrenz - Lieferanten skeptisch

    Frankfurt, 8. November. Als Erfolg stuft die Karstadt Warenhaus AG die Werbekampagne mit Verona Feldbusch und Harald Schmidt ein. Analysten attestieren den Essenern eine bessere Umsatzentwicklung im Oktober als der Konkurrenz. Gleichwohl scheinen nicht al

    [2331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 004

    Handel

    Woolworth glaubt an Wiedergeburt

    Bis zu 100 Prozent Eigenmarken - "Wie bei Marks & Spencer" - Zentrallager ausgebaut / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 15. Oktober. Die Deutsche Woolworth GmbH, Frankfurt, strebt für 2001 eine Vorsteuerrendite von 5 Prozent an. Nach dem Wechsel des Kapitaleigners will das Management den Innenstadthäusern ein neues Image verpassen. Zentrale Punkte dabei: Konzent

    [5692 Zeichen] € 5,75