Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 079

    Länder Report Österreich

    Erst Berlin, dann das ganze Land

    Vöslauer macht sich mit gezielten Aktionen in der Kultur- und Gastronomieszene bekannt

    Bad Vöslau, 16. Oktober. Vöslauer will ein bedeutender Mineralwasseranbieter in Europa werden, so Vorstandsvorsitzender Dr. Alfred Hudler. Derzeit beträgt die Exportquote lediglich 1,5 Prozent, sie soll in den kommenden fünf Jahren auf 10 Prozent ansteige

    [5147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Geschickte Werbestrategie zahlt sich aus

    Vöslauer erobert Berlin im Sturm - Österreichischer Mineralbrunnen vertraut auf Ideenreichtum und modernes Design

    Frankfurt, 13. März. Was die Franzosen schon seit Jahren mit ihren platten Wässern den Deutschen Brunnen vormachen, hat jetzt erfolgreich ein österreichischer Mineralbrunnen in Berlin umgesetzt. Mit geschickter Werbestrategie und innovativer Markenführung

    [5888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 036

    Journal Fachthema Bio

    Raus aus der Nische

    Öko-Produkte auf dem Weg zum Milliardengeschäft / Von Birgit Will

    Die Zeiten der verstaubten Öko-Ecke sind endgültig vorbei. Seit 1988 hat sich die Zahl der regelmäßigen Öko-Käufer von vier auf 17 Prozent verdreifacht. Die Mehrzahl der Verbraucher begrüßt ein entsprechend breites Angebot im Supermarkt. Damit sich die pr

    [10045 Zeichen] € 5,75