Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1580 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 022

Frischware

Schub für QS-Fleisch nächstes Jahr

Handel kündigt breiteres Angebot an - Fleischvermarkter verweisen auf ausreichende Verfügbarkeit - CMA verstärkt Werbung

Frankfurt, 7. November. Die Vermarktung von QS-Fleisch im Lebensmittelhandel wird erst im nächsten Jahr an Dynamik gewinnen. Befürchtungen, nicht ausreichend mit QS-Ware beliefert werden zu können und Probleme bei der Auditierung der Verkaufsstellen haben

[4562 Zeichen] Tooltip
Für QS gerüstet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 022

Frischware

R & U fährt wieder zweigleisig

Weinhaus strukturiert Vertrieb um - Fachhandel ausgegliedert

Frankfurt, 7. November. Der Weinimporteur Reidemeister & Ulrichs (R & U) GmbH, Bremen, will nach dem Eigentümerwechsel verstärkt preisgünstige Weine anbieten. Der Vertrieb wird wieder zweigeteilt: mit Organisationen für den Lebensmittelhandel einerseits u

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

Journal Goldener Zuckerhut

Erfolgreiche Suche nach Reserven

Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

[9590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 069

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Bio-Forellen aus dem Bergischen Land

Lindlar, 7. November. Teichgut, europaweit der erste Betrieb für ökologische Zucht von Süßwasserfischen, berichtet der LZ von einem starken Interesse des Lebensmittelhandels, Bio-Forellen und andere Teichfische zu führen. Wie Inhaber Michael Rameil, Teich

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Aus den Apotheken in die Drogerien

Johnson & Johnson platziert drei neue Anti-Ageing-Cremes von Neutrogena im Handel

Düsseldorf, 7. November. Zur Markteinführung der Anti-Ageing-Creme "Visibly Young" unter dem Dach der Marke Neutrogena hat Johnson & Johnson eine groß angelegte Werbekampagne in Printtiteln und im Fernsehen gestartet. Testimonial ist die Schauspielerin Ka

[2986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Legoland im Ladenformat

Interaktiv präsentiert sich Lego im eigenen Shop in Köln. "Lego Brand Stores" sollen künftig nicht nur die Gesamtverkäufe ankurbeln, sondern vor allem die Marke stärken. Ulrike Sanz Grossón

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 048

Service Marketing

Handel holt seine Kunden im Wohnzimmer ab

Interesse an TV-Werbung steigt - Werbezeitenvermarkter haben Discounter im Visier - Strategische Konzepte noch unausgereift

Frankfurt, 31. Oktober. Deutsche Handelsunternehmen unterschiedlichster Branchen haben in den vergangenen Jahren zunehmend mehr Geld in TV-Werbung investiert. Hintergrund sind die verstärkten Anstrengungen der Händler, sich als echte "Retail Brands" zu pr

[8978 Zeichen] Tooltip
Schwarz-Gruppe Top-Spender 2001 und 2002 - Gesamtwerbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

Rewe legt im TV deutlich zu - TV-Werbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

Noch fließt das meiste Werbegeld in Print - Mediasplit - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 053

Service Jobs und Karriere

Metro bietet Zukunftsperspektive

Event "Meeting Metro": Handel findet nicht nur am Regal statt / Von Heike Balzer-Drohner

Frankfurt, 31. Oktober. Gemessen an ihren Mitbewerbern verhält sich die Metro-Group antizyklisch, wenn es um die Mitarbeiter-Rekrutierung geht: Während andere Einstellungsstopps verhängen, investiert sie langfristig in gute Führungskräfte und sucht "die B

[5566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 055

Länder Report Österreich

Mit Trend-Produkt Jugend bei der Milch halten

Tirol Milch greift den Cola-Konsum bei den Jugendlichen mit kleiner Pet-Flasche an - Trend zur Mobilität aufgegriffen

Innsbruck, 24. Oktober. Kinder sind gute Milchtrinker, - bis der Tag kommt, an dem dies als nicht mehr "cool" gilt und die Jugendlichen mit Freunden lieber Cola trinken. Ob das Zuckerwasser wirklich besser schmeckt, wird erst gar nicht gefragt, es ist tre

[3309 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter