Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 026

    Journal Magazin

    Kaufhof

    Kundenbindung am Bildschirm

    Einen direkteren Draht zu den Kunden strebt die Kaufhof Warenhaus AG an. Mit einem eigenen kleinen Fernseh-Programm will das Unternehmen seine Kunden stärker binden und mehr über ihre Wünsche erfahren. Die Pilotphase für "Galeria-TV" ist abgeschlossen. Jetzt soll das Projekt schrittweise erweitert werden.

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Buchaktion

    Bastelspaß belebt das Geschäft

    Der Langeweile ein Ende bereiten will der Frechverlag, Stuttgart, gleich in zweifachem Sinne. So begreift es der führende deutsche Verleger von Bastelliteratur nicht nur als seinen ureigensten Auftrag, einer möglichst großen Klientel in immer neuen Veröff

    [3218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 035

    Journal Magazin

    FOC-Tagung

    "Das Jammern muß aufhören"

    Auf einer Veranstaltung der Elsevier Akademie in Köln zum Thema Factory Outlet Center (FOC) traten die Interessenskonflikte unverblümt zutage. Lovro Mandac, Vorstandsvorsitzender der Kaufhof AG, drohte Herstellern, die in solchen Outlets verkaufen, mit kn

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Centro Oberhausen

    Molltöne untermalen Geburtstagsparty

    Das Centro hat die vorgegebene Umsatzhürde von einer Milliarde DM genommen. Investor "Ed" Healey, Vorsitzender der Stadium Group, bescheinigt dem ehrgeizigen Megaprojekt in Oberhausens neuer Mitte Erfolg. Er sei zufrieden, sagt Healey, und die überwiegend

    [3757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Tominaga/Karstadt

    Kein Lächeln mehr

    Minoru Tominaga ist ein Quoten- und Auflagenmagnet. Die Kaizen Zitate aus dem Land der aufgehenden Sonne und seine abendländischen Reiseerlebnisse ziehen Hunderte von Zuhörern zu Seminaren, Autogrammstunden und Verbandsversammlungen, als habe Reinhold Mes

    [6313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Kaufhof Galeria

    Neues Outfit an der Saar

    Totalumbau, optisches und konzeptionelles "Lifting" sollen aus dem alten Kaufhof in Saarbrücken eine erste Adresse unter den Warenhäusern machen. Die Nähe zu Frankreich verpflichtet nach wie vor. H ans Breuer ist stolz, wenn er auf den Kaufhof in Saar

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Kaufhof TV

    Digitale Konkurrenz für Leo Kirch

    Digitales Fernsehen ist in Deutschland nicht mehr die Domäne von Leo Kirch: Auch das neue Kaufhof Fernsehen "K-TV" wird über den Satelliten Kopernikus II digital und verschlüsselt an die rund 150 Kaufhof-Häuser übertragen. Besonders beliebt bei den Mitarb

    [4982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Klingel/Wenz

    Platz drei im Visier

    Der Pforzheimer Versender Klingel ist mit der Übernahme von Wenz Anfang des Jahres ins Rampenlicht gerückt. Mit dem Zukauf macht das südwestdeutsche Versandhaus dem Branchen-Dritten in Deutschland, dem Frankfurter Neckermann Versand, den Rang streitig.

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 026

    Journal Magazin

    PC-Markt

    Migros und Vobis im Tandem

    Nach seinem Österreich-Debakel geht Migros wieder in die Offensive: Mit dem SB-Warenhaus im badischen Lörrach wurde vor wenigen Wochen die Eroberung des deutschen Marktes in Angriff genommen, in der Heimat wollen die Schweizer in Kooperation mit der Metro

    [2842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Medienhandel

    Fnac verläßt Berlin

    Ende März schließt der französische Kultur-und Medien-Anbieter Fnac die Pforten seines einzigen deutschen Medienkaufhauses in Berlin. Während die Franzosen, die in Europa rund 50 Filialen mit einem Umsatz von insgesamt mehr als 2,7 Mrd. DM betreiben, die

    [3649 Zeichen] € 5,75