Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 003

    Seite 3

    Demografischer Wandel

    Generationenübergreifende Konzepte statt Seniorenmarketing - Universal Design

    Frankfurt. Die zunehmende Alterung der Gesellschaft hat auch Konsequenzen für den Konsum. Die Suche nach Konzepten, die mehr als " Schnabeltassenmarketing" bieten, ist in vollem Gange. Der demografische Wandel ist unumkehrbar. Seit Anfang der 1970er Jah

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 003

    Seite 3

    Metro sucht nach intelligenter Lösung

    Frankfurt. Metro könnte 60 Karstadt-Standorte auch ohne eine teure und kartellrechtlich problematische Fusion übernehmen. Wenn die Rettungspläne für Arcandor scheitern, müsste Kaufhof nur als Nachmieter auftreten. Nicht nur die hohen Kosten einer Übernah

    [773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Das Warenhaus hat Zukunft"

    Lebensmittel Zeitung: Warenhäuser haben Zukunft - so lautet jedenfalls die Botschaft des ersten internationalen Warenhauskongresses in Wismar. Trifft dass auch auf Deutschland zu? Prof. Dr. Helmut Merkel: Natürlich haben Warenhäuser auch in Deutschland e

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 003

    Seite 3

    YBF stellt ECR Pioniere vor

    Frankfurt, 11. November. Unter dem Titel "Create the success" versammelt die Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung am 25./26. November in Bühl namhafte Manager aus Handel und Industrie, die ihre Erfolgskonzepte vorstellen. Bereits am Vorab

    [962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 003

    Seite 3

    YBF mit ECR-Prominenz

    Frankfurt, 4. November. Namhafte Pioniere der ECR-Bewegung in Deutschland geben zur Young Business Factory ECR dem Branchennachwuchs exklusives Fachwissen und Erfahrung weiter. "Create the success" lautet der programmatische Titel und die Herren Zygmunt M

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 003

    Seite 3

    YBF präsentiert ECR-Profis

    Frankfurt, 30. September. Über ECR reden ist einfach, ECR umsetzen ist eine ganz andere Sache. So betriebswirtschaftlich zwingend einzelne Konzepte und Techniken auch sind, es fehlen offensichtlich in den Unternehmen immer noch die Treiber. Zusammen mit E

    [913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Payback gibt sich generös

    Frankfurt, 19. August. Alle Handelspartner des führenden Bonuskarten-Programms Payback, darunter Real, Kaufhof, Obi und dm-Drogeriemarkt, schreiben in dieser Woche den Teilnehmern die fünffache Punktezahl gut. Anlass für die bislang größte Kundenbindungs-

    [956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 003

    Seite 3

    EC-Cash findet mehr Anhänger

    Frankfurt, 19. Februar. Zunehmend mehr deutsche Einzelhändler wechseln vom EC-Karten basierten elektronischen Lastschriftverfahren (ELV; mit Unterschrift) auf das EC-Cash-Verfahren der deutschen Kreditwirtschaft, um bonitätsbedingte Rücklastschriften zu v

    [1004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 003

    Seite 3

    Handel populär wie nie

    Y&R: Ebay, Aldi, Ikea und Lidl sind die beliebtesten Marken

    Frankfurt, 4. Dezember. Der Handel hat die klassischen Konsumgüter aus den Top Ten der beliebtesten Marken gedrängt. Ebay, Aldi, Ikea, Lidl und Fielmann heißen die populärsten Brands der deutschen Verbraucher. Coca-Cola, Nivea und Tempo sind im jüngsten R

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 003

    Seite 3

    RFID in der Diskussion

    Schwerpunkt Logistik - Branche vor großen Veränderungen

    Frankfurt, 16. Oktober. Die Funktechnik RFID, der Druck zum Aufbau effizienter Rückverfolgungssysteme und die Balance zwischen Präsenzlücken und unnötig teuren Beständen beschäftigen die Logistiker der Konsumgüterbranche. Das zeigt der Schwerpunkt Logisti

    [1969 Zeichen] € 5,75