Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 4

Handel

Sephora plant Kooperation mit Kaufhof

Start mit Sephora-Eigenmarken im Gespräch – Rückkehr nach Deutschland – Erzrivale Douglas wächst im Inland um 4 Prozent

Köln. Kaufhof will sich Verstärkung für seine Parfümerien holen. Im Gespräch ist nach LZ-Informationen eine Kooperation mit Welt-Marktführer Sephora. Dessen Rückkehr nach Deutschland dürfte vor allem Ex-Partner Douglas, der trotz deutlicher Zuwächse nach Umstrukturierungen einen Nettoverlust erzielt, herausfordern.

[3804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 4

Handel

Kaufhof baut Einkauf um

Nur noch vier Einkaufsleitungen – Eigenmarken gestärkt – Keine betriebsbedingten Kündigungen – Investitionen aus dem Cash Flow

Köln. Galeria Kaufhof verschlankt die Organisation. Nach dem Bereich Verkauf trifft es diesmal den Einkauf. Parallel kündigt Neueigner HBC Investitionen in Milliardenhöhe an. Die muss Kaufhof aber selbst erwirtschaften.

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 038

Marketing

Auf Du und Du mit der Community

Social Media-Marketing birgt auch für Eigenlabels des Handels viel Kundenbindungs-Potenzial

Stolberg. Moderne Internet-Kommunikation liegt auch bei Eigenmarken stark im Trend. Aktuell befassen sich 67 Prozent der Handelsunternehmen mit Social Media-Plattformen wie Facebook, Xing, Twitter&Co. Pioniere wie dm-Drogeriemarkt oder Galeria Kaufhof haben diese Marketingkanäle längst für sich entdeckt und erfolgreich entfaltet.

[3715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 38

Marketing

Auf Du und Du mit der Community

Social Media-Marketing birgt auch für Eigenlabels des Handels viel Kundenbindungs-Potenzial

Stolberg. Moderne Internet-Kommunikation liegt auch bei Eigenmarken stark im Trend. Aktuell befassen sich 67 Prozent der Handelsunternehmen mit Social Media-Plattformen wie Facebook, Xing, Twitter&Co. Pioniere wie dm-Drogeriemarkt oder Galeria Kaufhof haben diese Marketingkanäle längst für sich entdeckt und erfolgreich entfaltet.

[3715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 058

Branchen-Forum

"Der Kunde will keine Kompromisse mehr"

LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Branchenvertreter diskutieren Zukunftskonzepte - Premium-Handelsmarken umstritten

München. 2009 war bereits ein schwieriges Jahr für den Handel, und die Vorzeichen für 2010 sind nicht viel besser. Viele Händler reagieren mit Preissenkungen, aber reicht das aus, um zu überleben? Und was will eigentlich der Kunde? Diese Fragen diskutier

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 016

Industrie

Laverana erschließt neue Wege

Naturkosmetikhersteller weitet Distribution in LEH und Drogeriemärkten immer weiter aus

Wennigsen. Mit der Suche nach zusätzlichen Vertriebspartnern will die Laverana GmbH an Erfolge am Massenmarkt anknüpfen. Erstmals ist der Hersteller zertifizierter Naturkosmetik jetzt bei dm vertreten. "Die Konsumenten sind zu unterschiedlich, um sich n

[4724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

Kaufhäuser forcieren ihre Eigenmarken

Essen/Köln. Der Warenhausbetreiber Karstadt will den Anteil seiner Eigenmarken im Fashion-Geschäft von rund 16 auf 25 Prozent steigern. Das Unternehmen hat sein Eigenmarken-Portfolio von 28 auf 16 Labels gestrafft. Beim Versuch, den Private Labels einen

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

[5965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 001

Seite 1

Die Händler zeigen Flagge

Metro-Vorstoß - Nährwertkennzeichnung für alle Eigenmarken - Rewe und Edeka werden folgen

Düsseldorf, 1. März. Während die EU-Kommission noch an einer Entscheidung über die Nährwertkennzeichnung arbeitet, greift Metro das Thema jetzt offensiv auf. Der Konzern führt für alle Lebensmittel seiner Eigenmarke "Tip" eine neue Nährwertkennzeichnung

[4078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

Journal

"Fischen, wo es Fische gibt"

Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

[15620 Zeichen] € 5,75

 
weiter