Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Ausgewählte Käsespezialität: Käse aus Irland wird auch hierzulande immer beliebter. Deshalb bringt Irish Land, die Dachmarke der Milchkooperative Dairygold, Irlands zweitgrößtes Molkereiunternehmen, immer mehr Käsespezialitäten von der grünen Insel nach

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Ausgewählte Käsespezialität: Käse aus Irland wird auch hierzulande immer beliebter. Deshalb bringt Irish Land, die Dachmarke der Milchkooperative Dairygold, Irlands zweitgrößtes Molkereiunternehmen, immer mehr Käsespezialitäten von der grünen Insel n

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 050

Länderreport Berlin-Brandenburg

Francia will auch im LEH wachsen

Berlin. Um guten Käse herzustellen, zählen für Pier Luigi Verga vor allem zwei Faktoren: das technische und handwerkliche Wissen sowie eine gute Rohware. In Berlin hat der Geschäftsführer der Francia Mozzarella GmbH beides. Die Milch in Bio-Qualität - di

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 061

Länderreport Österreich

Spezialitäten halten den Kurs

Österreichs Frische-Produkte sind im deutschen Markt stabil - Die Zusatzthemen werden professioneller vermarktet Andreas Hösch

Im Jahr 2 der Milchbaisse können österreichische Mopro-Hersteller einen Erfolg vermelden: Die Käseexporte in den wichtigsten Exportmarkt Deutschland sind zum Halbjahr stabil. Käse in allen Variationen ist das Aushängeschild der Alpenrepublik, darum wird

[4695 Zeichen] Tooltip
VIEL FRISCHWARE - Österreichs Exporte nach Deutschland ? Wert 2008 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 049

Länderreport Großbritannien

Hohes Plus bei Cheddar

Dairy Crest sieht auch im deutschen Markt noch viel Potenzial

Esher/Langenhagen. Mit Uplegger als neuem Vertriebspartner will Dairy Crest die Erfolgsgeschichte von Cheddar fortsetzen. Mit einem Wert von 281,5 Mio. GBP (das entsprach einem Volumen von 88000 t) gehörte Käse im vergangenen Jahr zu den wichtigsten Pro

[2505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 050

Länderreport Österreich

Den Markenanteil in Deutschland vorantreiben

Käsehof-Genossenschaft verfügt über große Mengen Biomilch - Der Akzent liegt auf Heumilch

Seekirchen/Wallersee. Zu einer festen Größe wächst Käsehof in Deutschland heran. Bereits 3500 t Spezial-Käse werden hier abgesetzt, Tendenz steigend. Sollten große Key Accounts hinzukommen, wird ein neuer Reifekeller fällig. "Unsere zwei Speerspitzen sin

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 068

Länder Report Großbritannien

Gelernte Preisstufen überwinden

Dairy Crest kommt mit Marken-Cheddar über den Kanal

Nuneaton, 13. September. Der Käsehersteller Dairy Crest hat seinen Blick auf deutsche SB-Frischetheken geworfen. Bisher in den Bedien-Theken von Kaufhof und Karstadt vertreten, möchte das Unternehmen nun auch bei Kaufland und Konsum Dresden in tid eTheke

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 068

Länder Report Großbritannien

Sympathien wecken

Die Bedien-Theke ist nicht genug für Käsespezialisten Singleton's

Bad Homburg, 13. September. Der englische Käsehersteller Singleton Dairy Ltd. strebt in die SB-Theke. Nach nunmehr zwölf Jahren Exportaktivitäten in Deutschland, die Listungen in den Bedien-Theken von Kaufhof, Kaufland, Dohle/Hit und dem schleswig-holste

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 070

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

"Wiederverschließbar ist einfach superpraktisch"

Die LZ-Verbraucherrunde diskutiert, was für sie beim Kauf von Mopro & Käse, Wurst & Fleisch, Tiefkühlkost & Chilled Food wichtig ist. Wie reagieren Konsumenten auf das Produktangebot in Sachen Bio, Convenience, Wellness, Healthcare? Was erwarten sie im Laden? - Acht Frankfurter schauen kritisch auf die Sortimentsbereiche der drei Düsseldorfer Foodmessen.

[35307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 062

Länder Report Schweiz

Mit Umweltschutz Flagge zeigen

Baer AG kommt verstärkt mit ihren Weichkäsen auf den deutschen Markt

Küssnacht am Rigi, 17. Mai. Natürlich schmeckt's besser. Das ist das Firmencredo der Baer AG. Der vermeintliche Spruch ist Programm für die Baer AG. Nur Kühe aus der Region um den Vierwaldstätter See bringen die Milch für die Käserei. Und als die drei tra

[2958 Zeichen] € 5,75

 
weiter