Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 8

Handel

HBC will in Europa aggressiv wachsen

Kanadischer Warenhausbetreiber Hudson’s Bay Company wird mittelfristig rund 1 Mrd. Euro in Deutschland investieren

Köln. Seit genau einem Jahr ist Galeria Kaufhof unter HBC-Flagge auf der Reise. Nach Zukäufen auch in den USA und den Niederlanden bleiben die kanadischen Eigner akquisitionshungrig und sehen das hiesige Warenhaussegment als Wachstumsfeld an.

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 008

Handel

Manuela Ohs

Ortstermin: Tablet-Training bei Kaufhof auf der Frankfurter Zeil

Die von Kaufhof im Frühjahr verkündete digitale Zukunft ist auf der Fläche eingezogen. Speziell für das Warenhaus-Unternehmen programmierte kleine Computer – auf neudeutsch Tablets genannt – wurden nun in der Vorzeigefiliale an der Frankfurter Hauptwache

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 8

Handel

Manuela Ohs

Ortstermin: Tablet-Training bei Kaufhof auf der Frankfurter Zeil

Die von Kaufhof im Frühjahr verkündete digitale Zukunft ist auf der Fläche eingezogen. Speziell für das Warenhaus-Unternehmen programmierte kleine Computer – auf neudeutsch Tablets genannt – wurden nun in der Vorzeigefiliale an der Frankfurter Hauptw

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 008

Handel

Warenhäuser hinken online hinterher

Ausbau von Cross-Channel – Kaufhof verdoppelt Internet-Umsatz auf 50 Mio. Euro

Frankfurt. Kaufhof und Karstadt treiben den Ausbau ihrer Online-Aktivitäten voran. Dabei setzen sie gezielt auf die Einbindung der Filiale. Im internationalen Vergleich hinken sie damit aber noch mit Abstand hinterher.

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 8

Handel

Warenhäuser hinken online hinterher

Ausbau von Cross-Channel – Kaufhof verdoppelt Internet-Umsatz auf 50 Mio. Euro

Frankfurt. Kaufhof und Karstadt treiben den Ausbau ihrer Online-Aktivitäten voran. Dabei setzen sie gezielt auf die Einbindung der Filiale. Im internationalen Vergleich hinken sie damit aber noch mit Abstand hinterher.

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S018 bis S021

Strategien

Mehr Platz für Alte und Junge

Galeria Kaufhof setzt auf generationenfreundliches Einkaufen. Wie das aussieht, davon kann man sich im Kaufhof in der Hohen Straße in Köln überzeugen.

[8903 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 18,19,20,21

Strategien

Mehr Platz für Alte und Junge

Galeria Kaufhof setzt auf generationenfreundliches Einkaufen. Wie das aussieht, davon kann man sich im Kaufhof in der Hohen Straße in Köln überzeugen.

[8903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 045

Journal Kundenmarketing

Karstadt berät besser

Kopf an Kopf konkurrieren Karstadt und Kaufhof im Markt. Beide wollen mit Service punkten. Da hat offensichtlich Karstadt die Nase vorn.

[2493 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf - Wal-Mart schlägt Real im Service-Vergleich
€ 5,75

 
weiter