Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 018

Industrie

Kosmetik-Hersteller zeigen gemischte Gefühle

Industrie erwartet Umsatzrückgang - Konsumgüterbranche sieht sich dennoch auf der Sonnenseite

Frankfurt. Die Mehrheit der Selektiv-Kosmetikhersteller blickt skeptisch ins neue Jahr. Drei Viertel der Anbieter befürchten Stagnation oder Rückgänge beim Umsatz. Dennoch seien die Aussichten weit besser als in anderen Branchen. Die traditionelle Weihn

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S026

Titelstory

PRAXISBEISPIEL METRO

Laufsteg für Marken

Viele Markenartikler machen um die Großfläche noch immer einen Bogen. Wie kompetente Konzepte im SB-Handel gemeinsam erarbeitet werden können, macht Metro Cash + Carry vor.

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

Service

Kaffeefilialist Tchibo nimmt die Pole Position ein

Marken-Ranking deutscher Händler - Discounter und Drogeriemärkte unter den zehn Besten - Aldi, Lidl, Plus und Penny führen im LEH

Frankfurt, 22. November. Viele Einzelhändler wollen aus ihren Unternehmensnamen zugkräftige Marken machen. Einige haben ihr Ziel bereits erreicht: Tchibo, Aldi, Ikea und dm sind die stärksten Retail Brands in Deutschland. In der LEH-internen Rangfolge st

[3671 Zeichen] Tooltip
Die Top 25 Retail Brands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

Service

Tchibo gilt als höchst glaubwürdig

"Bestseller"-Umfrage: Media-Markt-Werbung bleibt haften

Frankfurt, 28. April. Konsumenten können sich zwar sehr gut an Media-Markt-Werbung erinnern. Weitaus glaubwürdiger erscheint ihnen allerdings Tchibo. Jeder zehnte Bundesbürger nennt spontan Media-Markt, wenn er sich an "Werbung für Marken" erinnern soll.

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

Service

Alle 500 Nivea-Artikel unter einem Dach

Beiersdorf filialisiert sein neues Präsentationskonzept - National 25 Shops denkbar - Intensive, individuelle Beratung

Frankfurt, 7. April. Nivea-Hersteller Beiersdorf testet ein neues Verkaufskonzept. Shop-in-Shop zeigen die Hamburger sämtliche 500 Artikel dieser Marke auf einer geschlossenen, hochwertigen Präsentationsfläche. Mitentwickelt hat das System das Düsseldorfe

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 006

Handel

Kaufhof will mit Topmarken reüssieren

Verhandlungen mit führenden Lieferanten - Kein "profilloser Generalist" - Umsatzminus soll ausgeglichen werden

Köln, 26. August. Die Kaufhof Warenhaus AG will ihre Marktposition mit Topmarken spürbar aufwerten. Konkrete Vereinbarungen soll es noch in diesem Jahr geben. Die Kölner wollen auf diese Weise vor allem Wettbewerber aus der Phalanx der Fachgeschäfte in di

[4310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S024

Strategien

"Aldi und Lidl sind die Benchmarks für Nonfood-Preise!"

Woolworth-Chef Jörg Ulmschneider über die Notwendigkeit einer ausgefeilten Preislagenstrategie bei SB-Warenhäusern, um gegen die Discounter bestehen zu können.

[16096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 023

Service LZ-Verbraucherrunde

"Rabatte machen mich wahnsinnig"

Die LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Investitionsplänen und ihrem Konsumverhalten für das Jahr 2004

Frankfurt, 30. Dezember. Auf dem Wunschzettel für 2004 von Handel wie Industrie steht es ganz sicherlich: Mehr Umsatz! Doch werden die Konsumenten dafür sorgen? Die LZ wollte es wissen und hat eine Verbraucherrunde einbestellt. Zwölf Frankfurter diskutier

[34689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 003

Seite 3

Handel populär wie nie

Y&R: Ebay, Aldi, Ikea und Lidl sind die beliebtesten Marken

Frankfurt, 4. Dezember. Der Handel hat die klassischen Konsumgüter aus den Top Ten der beliebtesten Marken gedrängt. Ebay, Aldi, Ikea, Lidl und Fielmann heißen die populärsten Brands der deutschen Verbraucher. Coca-Cola, Nivea und Tempo sind im jüngsten R

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

 
weiter