Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 32

Report Digital Marketing Experience

Eintauchen in die Fiktion

Virtual Reality ist auf dem besten Weg, sich im stationären Handel als Massenphänomen zu etablieren

Lange war Virtual Reality Zukunftsmusik. Heute ist sie Wirklichkeit – und zieht mit ihrem großen Potenzial in den stationären Handel. „Virtual Reality kann Produkte visualisieren und völlig neu erlebbar machen“, beschreibt Tobias Soffner, Digital Pro

[6681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 052

Marketing

Jüngere meiden Warenhäuser

Internet-affine Verbraucher kaufen dort nur selten ein – Kaufhof kritisiert Online-Studie von Yougov

Köln. Eine aktuell in den Medien veröffentlichte Studie über die Kunden und damit die Zukunft des Vertriebskanals Kaufhaus stößt bei den Betroffenen auf harsche Kritik. Die Metro-Tochter Kaufhof moniert das „schiefe Bild“, das in der Untersuchung gezeichnet wird.

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 52

Marketing

Jüngere meiden Warenhäuser

Internet-affine Verbraucher kaufen dort nur selten ein – Kaufhof kritisiert Online-Studie von Yougov

Köln. Eine aktuell in den Medien veröffentlichte Studie über die Kunden und damit die Zukunft des Vertriebskanals Kaufhaus stößt bei den Betroffenen auf harsche Kritik. Die Metro-Tochter Kaufhof moniert das „schiefe Bild“, das in der Untersuchung gezeichnet wird.

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 001

Seite 1

Handel hält Umsatz auf Vorjahreshöhe

Weihnachtsgeschäft ohne Überraschungen – HDE will im Januar bilanzieren – Nonfood-Handel lockt mit Rabatten

Frankfurt. Weihnachten ist gelaufen. Umsätze allenfalls leicht über Vorjahresniveau, so lauten erste Einschätzungen zum Jahresendgeschäft.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 1

Seite 1

Handel hält Umsatz auf Vorjahreshöhe

Weihnachtsgeschäft ohne Überraschungen – HDE will im Januar bilanzieren – Nonfood-Handel lockt mit Rabatten

Frankfurt. Weihnachten ist gelaufen. Umsätze allenfalls leicht über Vorjahresniveau, so lauten erste Einschätzungen zum Jahresendgeschäft.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

Marketing

Kassen klingeln beim Geschenkekauf

Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

[5654 Zeichen] Tooltip
BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 037

Analyse

Verbraucher behalten Preise im Blick

München. Konsumenten werden mit anhaltender Konjunkturkrise zunehmend preissensitiver. Das fand die Marketing-Plattform Payback heraus. Zum zweiten Mal nach einer ersten Studie im Februar hatte die Kundenkartenorganisation mit Partnern wie Real, Kaufhof

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 034

IT und Logistik

Kaufhof-Kunden finden RFID gut

Befragung: Neue Technik findet auf der Verkaufsfläche Akzeptanz

Bonn. RFID auf der Verkaufsfläche kann die Kunden begeistern, sofern die Technik einfach zu bedienen oder bestenfalls automatisiert ist. Zu diesem Ergebnis kommt eine Kundenbefragung von Kaufhof. Der Kunde akzeptiert RFID auf der Verkaufsfläche, um darü

[2362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 030

Journal Fachthema Körperpflege

Exklusive Konzepte

Von Preiseinstieg bis Premium - die Naturkosmetik erschließt sich neue Marktfelder. Jetzt favorisiert die alternative Schönheitsbranche exklusive Konzepte für konventionelle Kanäle. Birgit Will

Die Verfügbarkeit von Naturkosmetik nimmt in allen Handelsformaten zu", stellt Elfriede Dambacher, Naturkosmetik Konzepte, fest. Naturkosmetik habe eine eigene Dynamik entwickelt. Noch zählt der Biohandel zu den stärksten Vertriebspartnern für Hersteller

[3770 Zeichen] Tooltip
JEDE VERTRIEBSSCHIENE HAT IHREN KÄUFERTYP - Seit wann kaufen verschiedene Verbrauchertypen bereits Naturkosmetik?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 068

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

"Es ist ein Kampf mit dem Verpackungszeug"

Frankfurt. Nicht alles "Wiederverschließbare" hält, was es verspricht. In ihrer Not greifen Verbraucher zu individuellen Verpackungslösungen, von Tupperware bis zu Wäscheklammern. Stoßseufzer der Runde: "Warum lassen die sich da nichts einfallen?" Antwor

[11835 Zeichen] € 5,75

 
weiter