Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

    [5965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik, E-Business

    Supply Chain Manager Forum 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Supply Chain-Management, IT, Logistik, Controlling, Materialwirtschaft, Unternehmensplanung/-steuerung, Organisation. Programm: An den Kongresstagen, die von einer Fachausstellung begleitet

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

    [5430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik

    Benchmarking in der IT Für Führungskräfte der Bereiche IT, Strategie und Organisation. Programm: Im Mittelpunkt der Konferenz, deren Vorsitz Mathias Schuy (gleichnamige Unternehmensberatung) hat, stehen die Reduktion der Kosten und Steigerung der Perf

    [2634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    1. Europäischer Dialogtag Der erstmals durchgeführte Kongress soll zu einem zentralen Treffpunkt von Entscheidern aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Austausch über die Zukunft des Dialogmarketings etabliert werden. Programm: Veranstaltet wird der Eur

    [7159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    2002: Was denken Einzelhändler? PLMA-Jahreskonferenz für Hersteller, Einzel- und Großhändler, die mit der Handelsmarkenbranche zu tun haben. Programm: In der Jahreskonferenz sollen verschiedene Strategien untersucht werden, die Einzelhändler anwenden,

    [5274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 053

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Krisen-PR Für Führungskräfte der Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation, Recht. Programm: Anhand von Präsentationen, Fallbeispielen, Gruppenarbeit und Diskussionen erarbeiten die Teilnehmer folgende Themen: Was tun, wenn die Krise p

    [2924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 053

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die NetValue Deutschland GmbH, Eschborn bei Frankfurt, hat für Werbetreibende ein Analysetool zur Erfolgs- und Effizienzkontrolle sämtlicher Formen von Online-Kampagnen auf den Markt gebracht. Das im März 1998 gegründet, auf Internetbenutzer-Analysen sp

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Eventmarketing Für Mitarbeiter, die selbst Events planen und durchführen oder die sich als Sponsor an Events beteiligen wollen. Programm: Das Seminar will die strategischen und praktischen Möglichkeiten des Eventmarketings aufzeigen und den Teilnehmer

    [5130 Zeichen] € 5,75