Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Als erster deutscher Filialist wird die Rewe Ende dieses Jahres eine eigene Diät-Range mit ca. 40 Produkten anbieten. Nach Rewe-Angaben stehen aber Name, Art der Artikel sowie Form der Distribution noch nicht fest. Auf jeden Fall sollen Süßwaren dazu ge

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 006

Handel

Metro sucht den Erfolg vornehmlich im Ausland

Umsatzanteil des internationalen Geschäfts soll auf über 50 Prozent steigen - Werthaltiges Wachstum - Divaco vor Abwicklung

Düsseldorf, 28. März. Die Metro AG, Düsseldorf, setzt auf die Trumpfkarte Internationalisierung. Vor allem das Auslandsgeschäft soll die geplante Umsatzsteigerung auf über 52 Mrd. EUR sichern. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber stellt gleichwohl klar, das

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 006

Handel

Metro erhöht Expansionstempo

Cash + Carry soll im Ausland jährlich um elf Prozent wachsen - LEH-Umsätze stagnieren

Frankfurt, 7. März. Die Metro sieht ihr Hauptwachstumspotenzial auch künftig im Ausland. Während die C + C-Sparte in Asien und Osteuropa neue Märkte erschließen soll, will die Elektroniktochter Media-Saturn im europäischen Ausland weiter expandieren. Für

[3645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 115

Service Ereignisse

Geburtstage

Hans-Carl von Schönberg-Pötting

Frankfurt, 4. Oktober. Seinen 60. Geburtstag feierte am 1. Oktober Hans-Carl von Schönberg-Pötting, Vorstand für Einkauf, Verkauf und Marketing der Intersport Deutschland eG, Heilbronn. Der gebürtige Dresdener absolvierte nach dem Abitur zunächst eine Ein

[1558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 010

Industrie

Sorgenkinder bleiben

Metro-Chef sieht sich auf Weg der Internationalisierung bestätigt

Düsseldorf, 21. Juni. Die Metro AG sieht nach wie vor keinen Grund, sich von ihren Verlustbringern Praktiker und Extra zu trennen. Den Aufforderungen der Kleinaktionäre bei der Hauptversammlung in dieser Richtung begegnete Unternehmenschef Dr. Hans-Joachi

[4146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konzern Procter & Gamble, Cincinnati/Ohio, will die "hoch profitable", in den USA starke, Waschmittel-Marke Oxydol verkaufen. Procter hatte die Marke 1927 übernommen, jetzt paßt sie nicht mehr in die Struktur. Die Marke repräsentierte zuletzt 0,1 P

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 032

Journal Nonfood

Farbe und Fläche peppt Ware auf

Sortimentskompetenz und Präsentation wird bei Real großgeschrieben / Von Doris Evans

Im April eröffnete im Darmstädter Industriegebiet ein neues Real-SB-Warenhaus. In ihm ist vorbildlich zu studieren, wie sich das Management erfolgreiche Nonfood-Abteilungen vorstellt. Farbwelten, Modullösungen, Shop-in-Shop-Systeme und vor allem - verschwenderischer Umgang mit der Fläche.

[7187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 148

Journal Infrastruktur

Großstadt im Jahr 2020

Neue Zeit der Nachbarschaft

Die gute Nachricht vorweg: Die Zukunfsforscher Klaus Burmeister und Karlheinz Steinmüller zeichnen ein positives Bild von der Stadt im nächsten Jahrtausend. Beide sind professionell mit Visionen beschäftigt, der eine bei Z-Punkt in Essen, der andere im Se

[10670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 033

Journal Management

"Wir sind stark im Verbund"

Alexander Margaritoff, Vorstandsvorsitzender Hawesko Holding AG, zur Stategie des Unternehmens

Lebensmittel Zeitung: Wo sehen Sie die Synergien des Zusammenschlusses zwischen Jacques' Wein-Depot, Hawesko und CWD? Alexander Margaritoff: Uns geht es in erster Linie darum, zu schauen, wie machen die anderen ihre Arbeit, um daraus zu lernen. Bei der

[5419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 038

Journal Marketing und Märkte

Alles, was das Herz begehrt

New York bietet für alle Schichten Food-Konzepte - Fast an jeder Ecke

In der US-Metropole New York braucht man die Stichworte Meal Solutions oder Home Meal Replacement nicht zu erwähnen. Entsprechende Angebote gehören schon lange zum Standard gehobener Feinkostspezialisten sowie der unzähligen "Deli"-Cornerstores. Die Sta

[9862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter