Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 048

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Kaufhof liefert Lebensmittel

    Zustelldienst für 1 000 Food-Artikel im Raum Köln / Von Jörg Rode

    Kaufhof testet im Raum Köln einen Internet-Lieferservice für Lebensmittel. Bei guten Erfahrungen soll der WWW-Dienst schnell auf 17 Filialen in ganz Deutschland ausgeweitet werden. Die erste Online-Bestellung ging am 29. September um 16 Uhr ein, direkt

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 001

    Handel

    Kaufhof mit Food im Internet

    rod. Frankfurt, 1. Oktober. Kaufhof testet in Köln Hohe Straße einen Internet-Lieferservice für Lebensmittel. 1 100 Artikel mit deutlicher Betonung frischer Waren können online bestellt werden. Wenn sichder Cybershop bewährt, sollen 16 weitere "renommiert

    [410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Im Bahnhof hat die Zukunft schon begonnen

    Immer mehr Bahnhöfe verwandeln sich in Reisezentren mit angeschlossenem Einkaufscenter/Von Ulla Boßhammer

    Die Eröffnung des restaurierten Leipziger Bahnhofs im November war nur der Beginn einer großen Erneuerungswelle, die die Bahnhöfe zur Zeit erfaßt. In den nächsten Jahren werden über 30 Bahnhöfe zu modernen Reisezentren mit ausgedehnten Einkaufsmöglichkeit

    [8023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

    Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

    Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

    [18979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 3. Deutscher Dienstleistungskongreß Zielgruppe sind serviceorientierte Unternehmen aller Branchen - teilnehmen sollten Leiter der Bereiche Marketing, Customer Service, Vertrieb, Personal. Programm: "Deutschland im Wandel - vom Service-

    [6463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Metro-Chef Erwin Conradi hat sein Aufsichtsratsmandat bei der zur Metro AG gehörenden Kaufhof Warenhaus AG, Köln, niedergelegt. Für ihn wurde Gerdt Peschkes in den Aufsichtsrat berufen. Jürgen Paswarck ist zum Geschäftsführer der Spar-Tochter famka Verb

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    mur. In den Zentralen von Aldi-Nord, Lidl und Tengelmann wechseln die Einkäufer für das Weinsortiment. Mit dem langjährigen Zentraleinkäufer Axel Schrader verliert die Branche bei Aldi einen ihrer wichtigsten Ansprechpartner. Schrader übergibt den Bereich

    [3867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Baumarktlogistik wird optimiert

    Dienstleister Fiege, Dachser und Kühne & Nagel mit Bündelungskonzepten

    biw. Berlin, 2. November. Für die Dienstleister ist derzeit die Baumarktlogistik ein wichtiges Thema. Am Rande des Deutschen Logistikkongresses vergangene Woche in Berlin sprachen Fiege, Dachser und Kühne & Nagel mit der LZ über ihre aktuellen Projekte im

    [6939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Ungeliebter Dienst am Kunden

    Zustellservice - Lästiger Kostenfaktor oder Marketing-Instrument? - Kooperationsmodelle als Chance/Von Dirk Dietz

    Viele Einzelhandelsbetriebe bieten ihn an, doch die wenigsten Kunden wissen davon: Heimliefer- oder Zustelldienste. Logister versprechen sich von einem flächendeckenden Lieferservice einen entscheidenden Konkurrenzvorteil der Innenstädte gegenüber den Ein

    [14392 Zeichen] € 5,75