Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Rode

    Kaufhof rechnet lokal und national

    All Retail is local, lautet eine Binsenweisheit der Branche. Jeder einzelne Markt, zumindest jeder Filial-Typ, hat "seine" Kunden. Nicht nur Bayern und Hamburger unterscheiden sich deutlich, sondern oft auch die Bewohner von zwei Vierteln einer Stadt. Da

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Rainer Harnisch, bisher bei der Mineralöl-Gruppe Elf für die Leitung des Shop-Geschäftes zuständig, hat das Unternehmen verlassen. Die Metro bietet ab 1. August 1996 den Einstieg in das Internet "zum Discountpreis". Nach Metro-Angaben wird die Metronet

    [3371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 009

    Handel

    City-Marketing in Köln

    Händler bemühen sich um Attraktivität der Innenstadt

    mv. Köln, 18. April. Nachdem sich bereits in mehreren Städten sogenannte City-Marketing-Vereine zusammengeschlossen haben, nehmen nun auch die Kölner Einzelhändler ihr Schicksal selbst in die Hand. Mit Hilfe ihres neu gegründeten Vereins wollen sie die Ci

    [2099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

    Service Marketing

    Handel als Projektpartner gewünscht

    City-Management: Filialbetriebe sollen sich mehr für die Innenstadt engagieren

    LZ. Frankfurt, 26. Oktober. Auf der dritten Erfahrungsaustausch- Tagung "City-Management/Stadtmarketing" am 17. Oktober in Frankfurt am Main diskutierten vornehmlich City-Manager. Eine ihrer Hauptforderungen war, daß sich die führenden Einzelhandelsfilial

    [6210 Zeichen] € 5,75