Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 055

Ereignisse

SG vergibt erstmalig "Süssen Stern 2010"

München/Berlin. Mit dem "Süssen Stern" zeichnete der Süßwarenhandelsverband Sweets Global Network (SG) zum ersten Mal die besten Süßwarenabteilungen Deutschlands aus. Die Auszeichnung soll künftig jährlich verliehen werden. Seit Sommer 2010 wurden sie g

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar · Neue Möglichkeiten: Der Einzelhandel testet die Auswirkungen längerer Öffnungszeiten auf Umsatz und Kosten. Vorläufiges Ergebnis ist ein uneinheitlicher Ladenschluss. · Elefantenhochzeit: Der Schweizer Genossenschaftskonzern Migros kauft sich be

[6587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Bis Dezember will die Hardenberg-Wilthen AG mit einer On-Pack-Aktion für die Marke Danziger Goldwasser zusätzliche Kaufimpulse schaffen. Mit je zwei beigefügten goldenen Serviettenringen im Goldwasser-Look pro Flasche soll die durch den Glanz verursach

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 056

Länder Report Griechenland

Freude über Listung bei City in Kiel

Deligreece bringt anspruchsvolle Qualität unter der Marke "Aristaeus" auf den Markt

Eschborn/Ts., 11. November. Spezialisiert auf Olivenöle, Weine und Delikatessen von der Mittelmeerinsel Kreta ist dem griechischen Importeur Deligreece GmbH, Eschborn/Taunus, vor gerade 14 Tagen die Jahreslistung von 11 Artikeln seines Sortiments bei City

[2025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Ran an den Fressnapf

Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

[7173 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S016

Analysen

Weiterhin heiße Preise im Nonfood-Geschäft

Die Werbestrategien des Handels bei Nonfood werden immer ausgefeilter. Trotz aller qualitativen Anstrengungen bei der Anzeigengestaltung bleibt der Preisverhau aber die beliebteste Variante bei den Vermarktungsstrategien.

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

ECR - Efficient Consumer Response Für Führungskräfte und ECR-Verantwortliche aller Unternehmensbereiche. Programm: Unter dem Motto "On the Shop Floor (together)" werden die wichtigsten Fortschritte aus dem Bereich ECR anhand von Praxisbeispielen vorge

[3643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 052

Service Informationstechnologie/Logistik

Der Pinguin genießt hohes Ansehen beim Handel

Das Betriebssystem Linux hat sich vom interessanten Randphänomen zur ernsthaften Alternative entwickelt

Frankfurt, 6. Februar. Das lizenzfreie Betriebssystem Linux hat sich inzwischen zu einer ernsthaften Alternative in den Kassen des deutschen Einzelhandels entwickelt. Nahezu alle Branchengrößen liebäugeln mit dem Pinguin. Die Kaufhof AG befand sich scho

[5002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 039

Service Informationstechnologie/Logistik

Der große Integrator heißt Java

EHI-Fachkongress in Köln begrüßt deutlich mehr Teilnehmer als erwartet - Linux hat inzwischen die Kassensysteme erobert

Köln, 14. November. "Cash ist die Freude des Händlers", stimmte Peter S. Niederhausen, IT-Koordinator der Karstadt Warenhaus AG und Vorsitzender des EHI-Arbeitskreises Datensysteme/Informationsfluss, die Teilnehmer des 5. Fachkongresses des Europäischen H

[6273 Zeichen] Tooltip
Zahlungsarten im Einzelhandel in Deutschland 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 084

Länder Report Italien

Mit klar definiertem Programm

Saclà Deutschland verbreitert Sortiment um volumenträchtige Artikel und weitet Listungen aus

Asti/Düsseldorf, 20. September. Die Saclà Deutschland GmbH, Düsseldorf, deutsche Vertriebstochter der Flli. Saclà S.p.A. in Asti, ist seit gut zwei Jahren mit einem klar definierten Feinkostprogramm aus sieben Pesto-Varianten, je drei Tomatensaucen und Ri

[3120 Zeichen] Tooltip
Die Prognosen sind optimistisch - Umsatzentwicklung von Saclà in Deutschland in 1000 Euro
€ 5,75

 
weiter