Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 047

    Service Schwerpunkt CRM

    Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen

    Kundenkarten tun sich schwer - Wenige Retailer achten auf Effizienz - Maßgeschneiderte Programme führen zum Erfolg

    Hamburg, 15. November. Zahlreiche Händler setzen auf Kartenprogramme zur Kundenbindung. Doch nur Unternehmen, die ihrer Klientel überzeugende Vorteile bieten, können daraus Vorteile ziehen. Sie ist klein, praktisch und hat einen wahren Siegeszug durch De

    [6370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

    Service Marketing

    Bei Kundenkarten darf's für den Verbraucher ein Bisschen mehr sein

    Wachstumspotenziale schrumpfen - Handel schwankt zwischen CRM-Ernüchterung und Couponeuphorie - Hauptsache Rabatte

    Frankfurt, 23. Januar. Die steigende Anzahl der hier zu Lande ausgegebenen Kundenkarten hat im Vergleich zu den europäischen Nachbarländern die "Sättigungsgrenze" noch nicht erreicht. Die Euphorie der vergangenen Jahre scheint allerdings deutlich gebremst

    [4710 Zeichen] Tooltip
    Gründe für eine Teilnahme

    Bevorzugte Vergütungsformen

    Favorisierter Vorteil
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 062

    Fundus Projekt

    Universitäre Trainees sind im Handel gefragt

    In Münster startet ein neuer Jahrgang in die duale Führungskräfteausbildung

    Statt aufwendiger Doppelkarrieren - Lehre plus Studium beziehungsweise Studium plus Training on the Job - verzahnt die Universität Münster die theoretische Betriebswirteausbildung eng mit der Praxis. 20 Handels- und Industrieunternehmen stellen Trainee-Pl

    [3406 Zeichen] € 5,75