Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 002

Kommentar

Mathias Vogel

Realissimo

Noch zwei Monate und sie beginnt wieder: Die Reisesaison. Falls Sie noch keine Pläne haben, sollten Sie unbedingt nach Rom fahren. Und keinesfalls sollten Sie versäumen, in die Trattoria Antica Taverna einzukehren. Warum? Nun, weil es dort "Köstlichkeite

[1564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 028

Journal

Adrenalin für Ausflügler

Vittorio Radice, Vorstandschef des Mailänder Handelskonzerns La Rinascente, über Emotionen pur im Warenhaus, die unbändige Kraft von Markenartikeln und schwierige Lernprozesse. Mike Dawson

Ein Mann, über den sein Nachfolger sagt, er sei nicht konventionell genug, ist zumindest eines nicht: langweilig. Doch Vittorio Radice ist nicht nur ein kreativer Kopf. Der Vorstandschef des italienischen Kaufhausbetreibers La Rinascente gilt als wahrer

[6460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 001

Seite 1

Metro stellt Einkauf neu auf

Mehr Kundennähe durch Beschaffungsgesellschaften in den Weltregionen - Internationale Synergien

Düsseldorf, 4.Mai. Die zentrale Beschaffungsgesellschaft der Metro, die MGB (Metro Group Buying) wird international neu aufgestellt. Unter der neuen Firmierung MGBI (International) sollen neu einzurichtende regionale Beschaffungsgesellschaften den Spagat

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 026

Journal

Spartrieb stärker als Sexualtrieb

Dagegen empfiehlt David Bosshart, CEO des Gottlieb-Duttweiler-Instituts, Mehrwert statt Tiefpreise, um den "neuen" Kunden zu erreichen.

[10056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 067

Service Ereignisse

JUBILÄEN

Ulrich von Malotki

Frankfurt, 6. Juni. Ulrich von Malotki, Geschäftsführer der Galeria Kaufhof Düsseldorf Königsallee, feierte am 1. Juni - rund vier Wochen nach seinem 60. Geburtstag - sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Von Malotki begann seine berufliche Laufbahn 1962 mit e

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 094

Länder Report Italien

Den Verbraucher richtig informieren

Nestlé Italiana sieht strategische Ansätze für eine Reihe von Produktfeldern an Auslandsmärkten

Mailand, 20. September. "Wir halten die Konsumenten für intelligente Entscheider, die man nicht mit Halbwahrheiten zum Kauf eines Produktes überreden kann. Sie verstehen genau, was in den Verpackungen ist und wollen sich frei entscheiden können. Aber das

[5417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 030

E-Business

Konsumgüter-Marktplatz bietet Schnäppchen

Emax-trade.com konzentriert sich auf Restposten und Überbestände - Nur Business-to-Business / Von Björn Weber

Frankfurt, 7. September. Eine Plattform für "echte Gelegenheiten" will Emax-trade.com werden. Auf dem Marktplatz für Konsumgüter sollen vor allem Restposten zwischen Herstellern und Händlern vermarkelt werden. Nach einem Relaunch wird das Portal kommende

[4331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 045

Service Standort

"Warenhäuser keine Magneten mehr"

ECE-Symposium "Handel als Impulsgeber der Stadt" zur Weltkonferenz Urban 21

d.b. Berlin, 13. Juli. Innerstädtische Einkaufszentren verfügen für den erlebnisorientierten Kunden über eine außerordentlich große Anziehungskraft. Hat das Warenhaus seine klassische Magnetfunktion bereits verloren? Auf dem von der ECE Projektmanagement

[3904 Zeichen] Tooltip
Mietermix in EZE-Zentren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Was die Händler von Hollywood lernen können

Stores '99: Top-Referenten mit praktischen Konzeptbeispielen - Rund 200 Teilnehmer

ev. Bad Homburg, 2. September. Nichts ist trendiger, als sich mit Trends zu beschäftigen. Das unterstrichen die hohe Zahl von rund 200 Gästen, die in der vergangenen Woche am Kongress "Stores '99 - die neuen Trends" in Bad Homburg teilnahmen. "What's ne

[3749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 044

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Stores '99 2. Internationaler Kongreß für Ladendesign, In-Store- Communication und POS-Marketing. Programm: "Läden der Zukunft - die neuen Trends!" lautet das Motto des Kongresses, an dem internationale Experten aus Hande

[4191 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter