Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 006

    Handel

    Viel Lob für Metro

    Körbers HV-Debüt - Keine Anti-Wal-Mart-Strategie

    mbr. Köln, 8. Juli. Die Kölner Metro AG will die im Konzern verbliebenen Vertriebsschienen Zug um Zug zu "Markenunternehmen des Handels" machen. Vorstandssprecher Dr. Hans-Joachim Körber sprach sich auf der Hauptversammlung für den Verbleib von Praktiker

    [3039 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 004

    Handel

    Metro will Töchter zu Marken machen

    "Fitness der Sparten verbessern" - Neupositionierung von Praktiker und Extra - Zufriedenheit mit Europa-Einkauf

    gh. Köln, 27. Mai. Die Metro AG will ihre Vertriebslinien zu "Markenartikeln" weiterentwickeln. Gleichzeitig wird die Internationalisierung in unvermindertem Tempo fortgesetzt. In diesem Jahr werden 68 neue Standorte eröffnet, das Investitionsvolumen für

    [5656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75