Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 040

    Journal Qualitätsreport Handel

    Punktgenaue Rückholbarkeit

    Der Metro-Konzern hat seine Qualitätssicherung dezentralisiert. Nach Vorgaben aus der Düsseldorfer Zentrale arbeiten Abteilungen in allen 20 Metro-Ländern zusammen. Mit der Einführung der Vorgaben der Global Food Saftey Initiative sollen alle Produkte chargengenau durch den Konzern verfolgt werden können. Von Stefan Becker

    [8272 Zeichen] € 5,75