Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 029

    Journal

    Fluchtgefahr

    Shape bringt Metro unter Zugzwang. Die lange Übergangsphase verunsichert Mitarbeiter und ermuntert Headhunter. Die Gefahr wächst, gute Manager zu verlieren. Metro-Vorstand Zygmunt Mierdorf sieht keinen Grund, nervös zu werden. Martin Mehringer

    Zygmunt Mierdorf genießt von seinem Büro im 9. Stock an der sogenannten Brücke 1 einen guten Überblick über das weit verzweigte Firmengelände der Metro Group. Der 56-Jährige, Vorstandsmitglied und zugleich Arbeitsdirektor, ist in diesen Tagen besonders g

    [12318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 004

    Handel

    Cordes baut den Metro-Vorstand um

    Neue Ressortverteilung - Muller zuständig für Cash + Carry - Mierdorf übernimmt Einkauf - Hübner verlässt das Unternehmen

    Düsseldorf. Metro-Chef Eckhard Cordes baut die Führung des Konzerns um. Knapp drei Monate nach seinem Amtsantritt werden die Aufgaben im Vorstand neu verteilt. Metro Cash + Carry, die wichtigste Sparte, wird enger an den Vorstand angebunden. Der in der B

    [4169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 018

    IT und Logistik

    Metro feilt an SB-Technik

    Frankfurt, 5. Januar. Die Metro Group will in diesem Jahr intensiv die Selbstbedienungs-Technologien auf den Verkaufsflächen vorantreiben. So sollen bei Real, Extra und Kaufhof flächendeckend Leergutautomaten eingeführt werden. "Die Optimierung der Kunde

    [1396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    RFID-Geräte sind aktiv

    Funkende Paletten rollen in zwölf Märkte und Lager von Metro

    Frankfurt, 4. November. Die Metro Group hat am Dienstag planmäßig den Roll-out von RFID (Radio Frequenz Identifikation) gestartet. Paletten mit den Waren von 20 Konsumgüterherstellern melden seitdem den Lesegeräten in zunächst zwölf Lagern und Märkten per

    [3454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Metro will RFID ab November

    New York, 15. Januar. Die Metro Group will ab November in einer ersten Stufe in zehn Zentrallagern und 250 Märkten die Funktechnologie RFID (Radio Frequenz Identifikation) an Paletten und Transportverpackungen verlangen. Bis spätestens Ende 2005 sollen di

    [829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 039

    Journal Kooperation

    ECR ist im Alltag verankert

    Zum dritten ECR-Deutschland-Tag nehmen die CCG-Aufsichtsräte Zygmunt Mierdorf, Metro, und Jörg Koppenhöfer, Henkel, Stellung zum ECR-Status und den Perspektiven für kleinere und große Unternehmen in Deutschland.

    [14260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 025

    E-Business

    "Grundidee von CPFR ist ECR"

    Lebensmittel Zeitung: Was bringt CPFR Händlern und Herstellern? Zygmunt Mierdorf: Die Grundidee von CPFR ist ECR. Und die Grundidee von ECR ist die Verbesserung der Geschäftsprozesse zwischen Herstellern und Händlern. Wir haben uns seit 1994 zusammenges

    [2993 Zeichen] € 5,75