Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 055

Länderreport Sachsen-Anhalt

Verbraucher lieben Flammkuchen

In Spezialsegmenten sieht Backmischungen-Hersteller Kathi Potenzial - Stärkerer nationaler Fokus

Halle. Mit seinen Backmischungen ist Kathi im Stammgebiet stabiler Marktführer. Im gesättigten Markt wachsen die Hallenser derzeit in Spezialbereichen wie Premium, Herzhaftes oder Kleingebäck. Es wird weiterhin gebacken: Marco Thiele, Geschäftsführer de

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 073

Länderreport Österreich

Gunz produziert ab jetzt selbst

Mäder. Die Gunz Warenhandels GmbH aus Mäder am Bodensee schlägt in ihrem Geschäftsansatz eine neue Richtung ein. Anstatt nur oder hauptsächlich Fremdware zu vertreiben, entwickelt das Unternehmen immer mehr eigene Marken und verkauft diese nach Deutschla

[2244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 059

Länderreport Berlin-Brandenburg

Hähnchen-Minutensteaks gefragt

Friki produziert in Storkow SB-Geflügelfleisch und Saisonware

Storkow. Trotz Rezession laufen die Geschäfte für Friki gut. Geflügel liegt weiter im Trend. "Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden", erklärt Bernhard Lammers, Geschäftsführer der Frikifrisch GmbH, Storkow, zum Jahr 2008. Von der Wirtschaftskrise

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 078

Länderreport Dänemark

Dänische Kuchen kehren zurück

Gründerfamilie Eskildsen lässt Dan Cake wieder aufleben

Give. Dan Cake strebt in den deutschen Handel zurück. Nach jahrelanger Abstinenz verbuchen die Kuchenspezialisten bereits Listungserfolge bis in den Süden der Republik. Das frisch überarbeitete Sortiment richtet sich an den gesamten LEH. "Wir waren nich

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 045

Länderreport Sachsen-Anhalt

Nahversorger sind noch willkommen

Frankfurt. Die Stadt Magdeburg, Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt und neben Halle wirtschaftliches Zentrum des Bundeslandes, hat eine Studie über die Einzelhandelsstruktur und Kaufkraft erstellen lassen. Die Ergebnisse sind deutlich positiver als das l

[2075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

Länderreport Sachsen-Anhalt

Deutschland ist und bleibt ein Eintopfland

Keunecke bietet bezahlbare Convenience-Suppen mit ausgefallenen Rezepturen - Klassiker bleiben stark - Discountengagement

Ballenstedt. Der Feinkosthersteller Keunecke forciert sein Frischsuppensegment. Ungekühlte Ware in der Kaltschale soll ab Mai 2009 das Stammsortiment ergänzen, für den Discount sind Zweitmarken in Arbeit. Chilled Food wächst, wenn auch noch auf kleinem

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 050

Länderreport Sachsen-Anhalt

Besser als der Trend

Landbäcker wächst dank Preiserhöhung - Finanzkrise ist Thema

Stendal. Die Stendaler Landbäckerei betont ihre wirtschaftliche Tragfähigkeit. Angesichts der weltweiten Finanzkrise sieht das Unternehmen aber geplante Investitionen trotz hoher Eigenkapitalquote kritisch. "Wir sind ein gesundes Unternehmen und nicht a

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 051

Länderreport Sachsen-Anhalt

Wermut wird bunter

Magdeburger Abtshof fertigt Absinth in Grün, Rot und Gelb

Magdeburg. Gerade für spezialisierte Unternehmen sind Länderwochen im Handel oftmals das probateste Mittel für mehr Bekanntheit. Die Abtshof Magdeburg GmbH füllt Absinth unter dem Label "66" ab, eine Anspielung auf den Alkoholgehalt der Kräuter-Spirituo

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 054

Länderreport Österreich

Gesunde Neulistungen werden gesucht

Landhof will Lidl-Ausfall wettmachen - Bessere Deckungsbeiträge und mehr Süd-Listungen im Fokus

Linz. Wohin steuert Landhof mit seinem Deutschlandgeschäft? Nach Querelen in der Führungsebene und Auslistungen mit dem Hauptprodukt "Berner Würstl" steht für die neue Doppelspitze Stabilisierung und gesundes Wachstum obenan. Es war kein leichtes Jahr 20

[3356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 055

Länderreport Österreich

Innovationsschub folgt Ertragsdruck

Wiesbauer hat Preiserhöhungen durchbekommen und konzentriert sich nun auf Schinken-Rollout

Wien. Nach Katzenjammer kommt Innovationsdruck. Hatte der Wurstwarenhersteller Wiesbauer im vergangenen Jahr wegen angeblicherErtragsprobleme kein gutes Haar am Handel gelassen, erfolgt nun die Auslieferung der "Schinken-Offensive". Auch beim Thema Preis

[4097 Zeichen] € 5,75

 
weiter