Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 4

    Handel

    Lidl will das Sortiment ausweiten

    Ausbau bei Bio sowie gluten- und lactosefreien Produkten – Kaufland Deutschland soll 2018 Verlustzone verlassen

    Neckarsulm. Lidl will das Sortiment ausbauen, um im Heimatmarkt die Antwort auf die neue Stärke von Aldi zu finden. Bei Kaufland sieht man sich trotz hoher Verluste in Deutschland wieder auf Kurs. Die Schwarz-Gruppe dürfte in diesem Jahr erstmals mehr als 100 Mrd. Euro Umsatz erreichen.

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 30,31

    Journal

    „Extrem viele Reserven“

    Wohin bewegt sich der Handel vor dem Hintergrund der Amazon-Offensive? Und welche Rolle spielen dabei Lidl und Kaufland? Ein Interview mit Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, Lidl-CEO Sven Seidel und dem neuen Kaufland-Vordenker Patrick Kaudewitz.

    [15782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Schwarz zieht allen davon

    Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro im Visier – Investitionen von 6,5 Mrd. Euro – Preisaktionen bei Lidl

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe baut ihren Vorsprung zu den Wettbewerbern auf europäischer Ebene weiter aus. In diesem Jahr will Unternehmenschef Klaus Gehrig die Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro überspringen. Die Investitionen werden nochmals aufgestockt.

    [3436 Zeichen] € 5,75