Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 056

Länder Report Hamburg

Relaunch bei Farmer's Snack

Hamburg-Marmstorf, 18. Mai. Die Farmer's Snack GmbH, Hamburg-Marmstorf, beflügelt ihre gleichnamige Trockenfrüchte-Range mit einem optischen und werblichen Neuauftritt. Laut Geschäftsführer Christoph Avenarius wurden zum einen die Verpackungen der 18 Fr

[1736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 087

Länder Report Belgien

Kartoffeln gut nachgefragt

Lutosa wächst in Deutschland zweistellig - Höhere Auslastung

Leuze-en-Hainaut, 1. September. Die S.A. Van den Broeke - Lutosa, Leuze-en-Hainaut, will ihre Marke "Lutosa" weiter stärken. Während der Kartoffelprodukte-Hersteller (Umsatz 2004: 167,7 Mio. Euro, plus 7,8 Prozent) dazu in Belgien TV-Werbung schaltet, ko

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 050

Service Internationaler Wettbewerb

Großhändler steuern das Geschäft

Das Geschäft mit türkischen Nährmitteln bestimmen Großhändler - Vorteil der Marktnähe

Frankfurt, 23. Juni. Auch für türkische Nährmittel gilt, dass die wichtigen Lieferanten des deutschen LEH sowie der türkischen Geschäfte keine rein türkischen Unternehmen sind, sondern Großhändler mit Sitz in Deutschland, welche ihre Ware aus der Türkei

[4711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 056

Länder Report Türkei

Auch bei uns eine feste Größe

Ülker hat mit Süßwaren und Snacks ein Standbein im deutschen LEH - Erfolge mit Cola Turka

Istanbul, 17. Juni. Die Ülker-Gruppe, Istanbul, ist aus dem türkischen Handel längst nicht mehr wegzudenken. Mit einem Jahresumsatz von 2,5 Mrd. US-Dollar, davon 250 Mio. US-Dollar Export, ist das 1944 gegründete, in Familienbesitz befindliche Unternehmen

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 059

Länder Report Türkei

Wegbereiter im deutschen Handel

Großhändler Bak Kardesler bietet LEH "Türkei-Konzept" - Schwerpunkt bei türkischen Geschäften

Mannheim, 17. Juni. Die Bak Kardesler Lebensmittel-Handels-GmbH, Mannheim, sieht sich als Wegbereiter türkischer Produkte im deutschen LEH. Nach Angaben des zur 1986 gegründeten Baklan-Gruppe gehörenden Unternehmens, das seine Produkte der Marke "Baktat"

[3868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 059

Länder Report Türkei

Mit Feta an die europäische Spitze

Handelsgesellschaft Garmo plant mehr Präsenz im LEH - Führend bei ethnischen Milchprodukten

Stuttgart, 17. Juni. Die Garmo AG, Stuttgart, will ihr Geschäft mit dem deutschen Handel weiter ausbauen. Derzeit hat die Handelsgesellschaft mit Molkereiprodukten der Marke "Gazi" , allen voran der aus Kuhmilch hergestellte Feta, ihr Hauptstandbein im et

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 059

Länder Report Türkei

Jahrzehntelange Erfahrung

Istanbul Feinkost konzentriert sich auf Import und Export

Kerpen, 17. Juni. Die Istanbul Feinkost GmbH & Co. KG, Kerpen, zählt sowohl den türkischen als auch den deutschen Handel zu ihren Kunden. Das 1965 in Köln gegründete Unternehmen, das Molkereiprodukte, Fleisch- und Wurstwaren sowie Feinkost vertreibt, real

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 060

Länder Report Türkei

Wachsende Nachfrage erwartet

Großhändler Efefirat baut Distribution im LEH aus - Hoher Marktanteil im türkischen Handel

Achim, 17. Juni. Die Efefirat Feinkost GmbH, Achim bei Bremen, sieht für türkische Produkte im deutschen LEH wachsende Chancen. Dem Großhändler zufolge habe die "Integration unserer Landleute in Deutschland erst in den letzten fünf Jahren Fahrt aufgenomme

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

Industrie

Cosma bewährt sich bei Dekorativer Kosmetik in neu entdeckter Nische

Frankfurter Unternehmen setzt auf Kosmetik in Preiseinstiegslage - Einstieg bei dm - Weitere Listungen im Aufbau - Europa im Visier

Frankfurt, 10. Juli. Beim Markteintritt in den Bereich "Dekorative Kosmetik im Preiseinstiegsbereich" profitierte Cosma vom Interesse dm's sowie von der Sparlust der Deutschen. Auch in Europa sieht das junge Unternehmen Wachstums-Chancen. Die Cosma GmbH

[4010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 034

Journal Fachthema Waschmittel

Mit Innovationen gegen die Flaute

Bei schwachem Marktwachstum und großen Erfolgen der Disounter einerseits und der Handelsmarken andererseits besinnt sich die Waschmittelindustrie sich auf die Kraft ihrer Marken. Von Christine Skarka

[11655 Zeichen] € 5,75

 
weiter