Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 016

    Industrie

    Wachenheim baut Position aus

    Wachstum im Sektgeschäft - Prosecco-Marken behaupten sich trotz Preisverfalls

    Wachenheim, 17. August. Die Schloss Wachenheim Sektkellerei (SSW) ist mit der Absatz- und Umsatzentwicklung des 2. Geschäftshalbjahres zufrieden. Dies umso mehr, da im Markt ein zum Teil enormer Preisverfall stattfindet. Wie Vertriebs- und Marketingvorst

    [4839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 012

    Handel

    Lidl Discount entdeckt die Märkte Osteuropas

    Nachholbedarf in Tschechien, Ungarn und Polen - Abwesenheit Aldis verbessert Chancen - Vorreiter Kaufland

    Frankfurt, 21. September. Lidl Discount startet zur großen Aufholjagd in Osteuropa. Lange haben die Neckarsulmer der deutschen Discountkonkurrenz wie Plus, Norma oder Penny den Vortritt gelassen. Nun schaltet sich Lidl mit einiger Verspätung in einen Mark

    [4469 Zeichen] Tooltip
    Lidl will auch in Osteuropa an die Spitze
    € 5,75