Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 006

Handel

Dohle bleibt auf Wachstumskurs

Annähernd zweistelliges Umsatzplus - Erfolge für DHM - Kiefer macht länger

rol. Frankfurt, 11. Februar. Die Siegburger Dohle-Gruppe sieht sich weiter auf einem einem guten Weg. Nach fast zweistelligem Umsatzplus im abgelaufenen Jahr hat das Unternehmen auch für 1999 ehrgeizige Wachstumsziele. Dafür sollen zum einen die Dohle-Neu

[4695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 006

Handel

Merchandising wird zur Kernfunktion

SB-Warenhäuser übernehmen Regalpflege zunehmend selbst - Flexibles Modell bei Real

rol./vos. Frankfurt, 21. Januar. Die deutschen SB-Warenhausbetreiber arbeiten intensiv an der Optimierung ihrer Regalpflege. So hat die Metro- Sparte Real - Pionier in Sachen Merchandising in Eigenregie - die Pflege schwieriger Sortimentsbereiche wieder i

[3798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 001

Handel

Hauser steht zum Verkauf

Lidl & Schwarz stellt Baumärkte zur Disposition - Gespräche mit AVA und Castorama

rol./vos. Frankfurt, 21. Januar. Die Lidl & Schwarz-Gruppe hat ihre Baumarktsparte Hauser zur Disposition gestellt. Dem Vernehmen nach soll innerhalb der nächsten vier Wochen eine Entscheidung über die Zukunft der 30 Filialen fallen. "Angesichts der akt

[2475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 001

Handel Industrie

Industrie kommt zurück

Real modifiziert Regalpflege - Eigenregie-Test bei Kaufland

rol./vos. Frankfurt, 21. Januar. Die Metro-Sparte Real hat ihre Merchandising-Politik geändert. Die Betreuung schwieriger Sortimentsbereiche wurde wieder in die Hände der Industrie gelegt. Damit korrigiert die Großflächensparte ihre ursprünglichen Merch

[1137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 023

Service Rückblick Handel

Wal-Mart in aller Munde

Der neue Wettbewerber mußte sich 1998 lange gedulden

rol. Frankfurt, 30. Dezember. Das Jahr Eins nach dem Einstieg von Wal-Mart in Deutschland ist zu Ende, und eigentlich hatten es sich die meisten Einheimischen anders vorgestellt: Etwas mehr amerikanische Show und Tamtam. Die meisten Schlagzeilen machte je

[2170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

Handel

"Jetzt wird die Sache interessant"

Lidl & Schwarz rechnet mit härterem Wettbewerb in Tschechien

rol./hed. Frankfurt, 23. Dezember. Die Lidl & Schwarz-Gruppe stellt sich in Tschechien auf einen verschärften Wettbewerb ein. Im laufenden Jahr haben sich die Neckarsulmer durch rasante Verdichtungspolitik die Marktführerschaft im Großflächenbereich erobe

[2330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 008

Handel

Hohe Erwartungen an den SSV

HDE optimistisch - Warenhäuser versprechen große Auswahl

rol. Frankfurt, 23. Juli. Ein "leichtes Plus" gegenüber 1997 erwartet der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) für den diesjährigen Sommerschlußverkauf. Nach der kühlen Witterung der vergangenen Wochen haben die Regale laut HDE-Sprecher Thomas

[1333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

Handel

Hauser ändert sein Profil

Mehr Wettbewerbsfähigkeit durch klassische Sortimente

rol. Frankfurt, 8. April. Nach langer Vorarbeit präsentiert sich Hauser seit kurzem mit einem neuen Konzept. Ein klares Profil soll die Baumarktsparte der Lidl & Schwarz-Gruppe wettbewerbsfähiger machen. "Wir haben die gesamte Konzeption Hauser diskutie

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 001

Handel

L&S geht in die Offensive

29 neue Standorte - Nord- und Westdeutschland im Visier - Umsatzplus auf Altfläche

rol. Neckarsulm, 19. März. Unbeeindruckt von den jüngsten Übernahmen in der deutschen SB-Warenhauslandschaft geht die Lidl & Schwarz-Gruppe mit ehrgeizigen Expansionsplänen in die Offensive. Nicht weniger als 18 Kaufland- SB-Warenhäuser, 8 Handelshof-Ve

[3876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 004

Handel

Lidl & Schwarz verliert keine Zeit

rol. Frankfurt, 12. Februar. Nach dem langwierigen Ausverkauf von Kathreiner-Märkten macht Lidl & Schwarz bei der Umstellung der übernommenen 25 Standorte Dampf. Wie Vorstandsmitglied Richard Meyer berichtet, prangt bereits über allen Outlets (15 in Ostde

[1057 Zeichen] € 5,75

 
weiter