Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 008

    Industrie

    Hoher Rohkaffeepreis zeigt Wirkung

    Hersteller wollen im Januar Abgabepreise anheben - Fairtrade-Ware wird knapper - Filterkaffee verliert kontinuierlich Tonnage

    Frankfurt. Die Kaffeeröster wollen ab Januar die Preise anheben - teils kräftig, wie die LZ aus Insider-Kreisen erfuhr. Grund ist die Preisexplosion beim Rohkaffee. Der hohe Arabica-Preis hat bereits zu Liefer-Engpässen bei Fairtrade-Kaffee geführt, weil

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 012

    Industrie

    Noch nie war Kaffee billiger als heute

    Trotz Niedrigst-Preisen sinkt die verkaufte Gesamtmenge bei Röstkaffee - Aldi ist der Haupt-Gewinner/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 24. Oktober. Die deutschen Kaffeeröster stöhnen: Obwohl der Handel die Kunden mit nie dagewesenen Billigangeboten zu ködern versucht, sinkt die verkaufte Gesamtmenge. Der Wettbewerb hat sich verschärft - unter den Anbietern herrscht ein Hauen u

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

    Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

    Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

    Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 082

    Service Analyse

    Lidl wächst mit den Kaufland-Restaurants am dynamischsten

    Die größten Unternehmen, Systeme, Gruppen der Gastronomie in Deutschland 1995 / Von Gretel Weiß

    Frankfurt, 14. März. Zum 14. Mal präsentiert die Fachzeitschrift "food- service" die Rangreihe der Größten im Bereich der professionellen Gastronomie. 1995 sind es exakt 80 Unternehmen, nach wie vor hat nur ein einziges davon seinen Sitz auf Ex-DDR-Boden,

    [13412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Neue Mitte Rathaus-Center

    Chance und Herausforderung für den innerstädtischen Einzelhandel in Dessau / Von Gustav-Adolf Weber

    Eine glückliche Interessengleichheit von Stadt und Handelsinvestoren bescherte Dessau auf der zentralen Stadtbrache eine neue attraktive Mitte, das Ende September eröffnete Rathaus-Center. Es hat mit seinen 30000 qm die Verkaufsfläche der Innenstadt mit e

    [10712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 014

    Handel

    Erfurt erhält 36 000 qm dazu

    EKZ Thüringen Park vor der Eröffnung - Kaufland mit dabei

    wb. Erfurt, 21. September. Das EKZ Thüringen Park mit ca. 36 000 qm Verkaufsfläche ist kurz vor der Eröffnung am 5. Oktober so gut wie vermietet. Als Magneten sind das 8 500 qm Kaufland SB-Warenhaus von Lidl & Schwarz, der 3 800 qm Media-Markt der Asko

    [2072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Amerika in Sachsen

    Mit dem Paunsdorf-Center hat Leipzig die grüne Wiese in die Stadt geholt/Von Albert M. Dreher

    Mittlerweile sind die Städte in den neuen Bundesländern von Einkaufszentren auf der grünen Wiese umzingelt - eine Amerikanisierung, wie sie der Westen so nicht erlebt hat. Ausnahmsweise kann die grüne Wiese auch mal innerhalb der Stadtgrenzen liegen - wie

    [12197 Zeichen] € 5,75