Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 006

    Handel

    Distributa lässt Fachmärkte glänzen

    Konzept durchgängig umgesetzt - Nachdenken über Eigenmarke - Accord-Märkte gut aufgestellt

    Frankfurt, 24. November. Im ersten Jahr nach dem Verkauf ihrer Hela-SB-Warenhäuser wartet das saarländische Handelshaus Distributa flächenbereinigt mit einem Umsatzplus von 5,9 Prozent auf. Auch im laufenden Jahr setzt sich der positive Trend fort. Die S

    [3222 Zeichen] Tooltip
    Fachmarktkonzept geht auf - Umsätze Distributa-Gruppe (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 010

    Handel

    Distributa setzt auf "maßgeschneiderte Märkte"

    LZ-Unternehmergespräch: Verbrauchermärkte im Fokus - Gute Umsätze in den Fachmärkten - Kaufland kein direkter Konkurrent

    Saarlouis, 6. Mai. Mit überschaubarer Sortimentsbreite und intelligenter Standortpolitik sieht sich die Unternehmensgruppe Distributa nach dem Verkauf ihrer SB-Warenhäuser gut aufgestellt. Mit der LZ spricht die Geschäftsführung der Saarlouiser über den v

    [4006 Zeichen] Tooltip
    Verbrauchermärkte legen zu - Umsätze Distributa-Gruppe (in Mill. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 073

    Service Ereignisse

    Platzhirsch mit eigenständigem Profil im preisorientierten Saarland

    Saarlouis, 4. Dezember. Mit einem von Johann Spanier gegründeten Kolonialwarenhandel begann 1903 die Geschichte der Distributa. Niemals zu vergessen, "wo wir herkommen", das schworen Alois und Hildegard Immetsberger in den aufstiegsorientierten Wirtscha

    [2765 Zeichen] € 5,75