Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 57

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Sortimentsausbau

    Kaufland punktet mit Bio-Verbandsware

    Kaufland hat eine Marketingkampagne gestartet, die den wachsenden Anteil von Produkten aus Bioland-Anbau bei seiner Eigenmarke K-Bio hervorhebt. Unter „Gutes wird noch besser“ stellen die Neckarsulmer heraus, dass in den Filialen unter K-Bio bereits

    [754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 038

    Journal

    Jennifer Theobald Produktmanagerin bei Kaufland

    Beharrliche Bio-Expertin

    Jennifer Theobald hat die Bio-Welt verändert: Sie ist die treibende Kraft hinter der Kaufland-Eigenmarke K-Bio, deren Start Anfang des Jahres in der Branche kräftig für Wirbel gesorgt hat. Denn die Mitbewerber beobachten mit Argusaugen, wie der Großfläch

    [2860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Bio-Offensive bei Kaufland

    Neue Eigenmarke mit 300 Artikeln - Aldi Nord baut Angebot aus

    Frankfurt. Als letzter der großen Handelskonzerne baut Kaufland eine Bio-Eigenmarke auf. Unter K-Bio sollen mittelfristig 300 Artikel angeboten werden. Aldi Nord wird ebenfalls offener für Bio-Ware und weitet dieses Sortiment aus. "Das wird dem Bio-Gesc

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 008

    Handel

    Händler listen mehr Bio

    Kaufland startet mit Sortiment - Neue Bio-Marke von Aldi Nord

    Frankfurt. Bio steht im Handel weiter hoch im Kurs. Mit einer Bio-Offensive startet Kaufland am 1. März die neue Bio-Marke K-Bio. Aldi Nord präsentiert ein neues Bio-Label und Netto übernimmt mit BioBio eine eingeführte Plus-Marke. Das Geschäft mit Bio-

    [3640 Zeichen] Tooltip
    PLUS IST STARK BEI BIO - Bio-Artikel im Discount

    DISCOUNTER HOLEN BEI BIO AUF - Entwicklung der Marktanteile nach Vertriebsschienen
    € 5,75