Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    LZ/Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    Die Warenpräsenz von 66 Top-Artikeln scheint auch auf Großflächen nicht immer gewährleistet zu sein, während die Aktionspräsenz bei allen Objekten Spitze war. Bei Service und Sauberkeit zeigt sich wiederum kein Markt perfekt. Die Wartezeiten an den Kassen

    [667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 030

    Journal Magazin

    LZ/Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    [65 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    LZ/Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    [65 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    LZ/Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    [65 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Spitzenplätze für die Ausländer

    Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

    Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

    [21718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 056

    Service Analyse

    Den Kunden geht Frische über alles

    SB-Warenhäuser im Urteil der Verbraucher - Studie von Nielsen, LZ und M+M

    ke. Frankfurt, 21. August. Was erwarten die Konsumenten von einem Verbrauchermarkt bzw. SB-Warenhaus? In erster Linie Top-Frischeabteilungen und günstige Preise. Ob sie in der Realität finden, was sie sich idealerweise wünschen, klärt die neue Gemeinschaf

    [8448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Heimischer Handel bleibt stark

    Fortschreitende Konzentration in der Tschechischen Republik / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Die Tschechische Republik ist eines der wenigen Länder Zentraleuropas, in denen der heimische Handel eine starke Position hat. In diesen Tagen erscheint zum vierten Mal die Liste der 50 größten tschechischen Unternehmen des Lebensmittelhandels, erhoben vo

    [7949 Zeichen] € 5,75